PHP Login zu geschütztem Bereich mit mehreren Seiten (ohne Registrierung)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit PHP Sessions http://www.php.net/manual/de/book.session.php

Du kannst dir jetzt irgendeinen Code rein knalln und hoffen dass es das macht was du dir vorgestellt hast (solch einen Code findest du in Google massenhaft) oder du liest im PHP Manual und machst es sauber.

aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/loginsystem/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andre6193 16.08.2012, 23:50

Danke, ich habe schon eine andere Lösung gefunden. Bei dem Formular muss ich nur auf eine andere Seite weiterleiten (außerhalb des Loginbereiches) und nicht auf die gleiche und dann wird da der Beitrag den man im Loginbereich eingetippt hat in der Datenbank eingetragen. So ist dann durch den Loginbereich auf einfache Weise ein relativ guter Spamschutz entstanden, denke ich, da mann ja nur im Loginbereich was eintragen kann. Das verarbeiten kann ja ruhig wieder auserhalb sein, so reicht auch ein einfacher Loginbereich der nur für eine Seite geht, nämlich der Seite in der man den Beitrag eintippt.

0

Was möchtest Du wissen?