Photoshop- Wie kann ich die Farben wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es ein vor kurzem erst eingestelltes Video was es ganz gut erklärt. Wenn dir die Erklärung nicht reicht stell einfach nochmal eine Frage.

http://www.computerfrage.net/video/photoshop---farbkorrektur-schwarzpunkt-weisspunkt-und-graupunkt-richtig-setzen

Das Video kenne ich ;)

Zusätzlich kannst du zu der im Video genannten Methode noch unter "Farbton und Sättigung" die Sättigung der Farben erhöhen. Aber vorsicht: Nie zuviel!

Auch mit "Tiefen und Lichter" bekommst du einen Kontrasterhöhenden Effekt hin.

Wie kann ich den Windows Installer in XP wiederherstellen?

Es handelt sich um meinen „NotfallPC“ (um hier noch eine Frage stellen zu können, wenn mein HauptPC nicht mehr geht). Er läuft nun endlich, und ich wollte Paragon Backup & Recovery installieren, um ein Backup von der Festplatte zu machen. Doch das Programm lässt sich nicht installieren. Egal von welcher Plattform ich es runtergeladen habe, immer kommen Meldungen wie auf den beigelegten Bildern.

Ich habe den Windows Installer 4.5 von https://support.microsoft.com/de-de/kb/942288 heruntergeladen. Ich wurde dabei gefragt, wohin er installiert werden soll. Da ich nichts besseres wusste, habe ich ihn in Windows – System installieren lassen. Das hat aber auch nichts geholfen. Wo gehört es denn wirklich hin? Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Computer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis unter 600€?

Hallo zusammen :)ich würde mir gerne einen Computer zusammenbauen, der größtenteils als Office und Surf-Computer dienen soll, aber auch aktuelle Spiele flüssig verarbeiten können soll, habe aber nicht allzu große Erwartungen an die Grafik (FullHD wäre gut, alles darüber ist Luxus).Ich persönlich stehe eher auf Intel CPUs und schleiche derweil um den i5 Core 6500 herum. Es wäre also schön, wenn der dabei wäre, oder ich lasse mich auch gern eines besseren belehren ;). Ich brauche etwa 4 USB 2.0, 2 USB 3.0 und HDMI Anschlüsse und höchstens 1TB Festplatte (500GB tun es auch) und genug RAM, um Photoshop, Illustrator ect. laufen zu lassen und vllt. auch ein Spiel dazu gleichzeitig. Maus, Tastatur, Monitor, Boxen/Headset usw. hab ich alles schon und ein externes DVD-Laufwerk auch. Letzeres darf aber auch gerne bei den Komponenten dabei sein, also ein internes. Ach ja, und eine WLan karte wäre auch schön, aber ebenfalls nicht notwendig. Und das alles noch möglichst ihm Rahmen der 600€

Habt ihr Vorschläge für mich oder sind meine Vorstellungen bei dem Preis erst gar nicht umzusetzen? Danke schon mal im voraus :)

mfg

...zur Frage

microsoft office 2007 HILFE !!!!!!

hallo,

auf meinem pc war microsoft office 2007 schon vorinstalliert nur leider habe ich es deinstalliert meine frage ist nun :,, wie kann ich das Pogramm wiederherstellen ?

habe das pogramm win 7 und bin unter systemsteuerung ------ pogramme deinstallieren und dort ist es noch ich habe dann auf reparieren geklickt aber es gingb nicht kann mir bitte jemand helfen

lg lulu

...zur Frage

Geheimdienste und Regierungen können mit Eraser gelöschte Dateien wiederherstellen?

Können Geheimdienste und Regierungen mit Eraser (Methode: Gutman (35 passes)) gelöschte Dateien wiederherstellen? Und wenn ja: Gibt es eine Möglichkeit einzelne Dateien so zu löschen, dass sie garantiert niemand wiederherstellen kann?

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Lautsprechersymbol ist weg

Mein Lautsprechersymbol ist nicht mehr sichtbar. Wie bekomme ich das Symbol wieder in meine Ansicht, damit ich den Lautstärkeregler bedienen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?