Photoshop- Wie kann ich die Farben wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es ein vor kurzem erst eingestelltes Video was es ganz gut erklärt. Wenn dir die Erklärung nicht reicht stell einfach nochmal eine Frage.

http://www.computerfrage.net/video/photoshop---farbkorrektur-schwarzpunkt-weisspunkt-und-graupunkt-richtig-setzen

Das Video kenne ich ;)

Zusätzlich kannst du zu der im Video genannten Methode noch unter "Farbton und Sättigung" die Sättigung der Farben erhöhen. Aber vorsicht: Nie zuviel!

Auch mit "Tiefen und Lichter" bekommst du einen Kontrasterhöhenden Effekt hin.