Photo Verbesserungs Programm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ehrlich gesagt immer drauf an, wie kaputt die Fotos sind. Selbst die besten Programme kriegen manche Dinge einfach nicht mehr hin. Probieren solltest du es mit Photoshop oder GIMP. Jedoch - wie gesagt - sollten die Fotos extrem zerstört sein: Mach dir keine Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Theapplefuture 30.11.2011, 14:06

Es sind 4-5 Kratzer drauf die halt irgendwie stören

0

Hallo Theapplefuture, bei kostenpflichtiger Software würde ich dir Photoshop empfehlen. Bei Freeware würde ich Gimp nehmen. Hier http://www.gimp.org/ kannst du es dir downloaden. Wenn du die Software nur für die jetzige Bearbeitung benötigst dann kannst du dir auch die Demoversion von Photoshop downloaden. einfach bei google Photoshop demo einegeben. spezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache das alles über den Paint Shop Pro. Kann ich nur empfehlen, das Programm ist leicht zu bedienen und man fitzt sich schnell rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?