Philips SPA 1312/10 Lautsprecher auf einmal leise.....

1 Antwort

Was für ein OS benutzt du denn? Es kann sein, dass bei den Soundeinstellungen der Regler für bestimmte Anwendungen einfach nur auf lautlos ist. Kontrolliere das doch bitte mal

Pc stürzt ohne Vorwarnung und ohne Bluescreen in verschiedenen Abständen seit einer Weile immer wieder ab. Hilfe?

Hallo, wie in der Frage bereits steht stürzt mein Pc ständig ab. Ich bin einmal leider dagegen gestoßen und seitdem geht das so. Keine Ahnung, ob es überhaupt daran liegt. Jedenfalls ist es so: Ich schalte den Pc ein, alles läuft bestens und plötzlich ist er aus. Kein Bluescreen, kein gar nichts. Dann startet er sofort neu. Manchmal stürzt er dann bereits beim Neustart wieder ab und manchmal läuft er dann wieder für Stunden ganz normal. Ich habe bereits überprüft, ob er zu heiß wird, was nicht der Fall ist. Gesäubert habe ich auch bereits alles und, sowie in vielen Foren geraten wird, habe ich die Energiespareinstellungen auf Höchstleistungen gestellt. Auch habe ich eingestellt, dass der Pc bei einem Absturz nicht sofort neustarten soll, da, wieder laut Foren, er dann einen Bluescreen anzeigen soll. Wieder Fehlanzeige. Das alles hat bis jetzt nichts geholfen und ich drehe so langsam wirklich am Rad..

Wenn jemand einen Rat hat, wäre ich wirklich unglaublich dankbar. Ich finde einfach keine Lösung für mein Problem ):

Das Netzteil ist das Inter-Tech SL500 500 Watt Netzteil 120mm Lüfter. Kabel sind alle fest und für das messen der Temperatur habe ich das Core Temp. Programm benutzt. Ich schreibe mal alles, was das Programm momentan anzeigt: Tj. Max: 100°C Power: 21 watts Core #0: 51°C  Min.: 49°C Max.: 79°C  Core #1: 50°C  Min.: 48°C Max.: 81°C Core #2: 52°C  Min.: 49°C Max.: 80°C Core #3: 53°C  Min.: 51°C Max.: 81°C Laut jemandem in einem Forum ist das alles absolut ok.

Der Prozessor ist Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz

...zur Frage

Was für eine Kühlung? / CPU erhitzt schnell

Hallo ich habe folgendes Problem. ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt, bzw zusammengestellt:

  • AMD Athlon X4 860K Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed
  • Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 2X OC, 2GB GDDR5
  • 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9
  • ASUS A55BM-K, FM2+, mATX
  • be quiet! SYSTEM POWER 7 500W
  • AeroCool V2X Gehäuse

Nun habe ich ihn zusammengebaut und schreibe diesen Text auch mit ihm (^_^). Spiele laufen auch womit wir aber schon zum eigentlichen Problem kommen.. Die CPU erhitzt sich nach einer Runde CoD auf knapp 110°C.. natürlich mache ich das Spiel sofort aus aber irgendwie bin ich bein normalem Gebrauch immer bei ca 70-80 Grad. Kühler (boxed) sitzt fest WLP ist auch ordentlich drauf (Schon am Kühler dran gewesen) aber trzd sehr hohe Temperaturen.. Nun meine Frage zum Kühler:

Da ich ja zocken möchte brauche ich einen Kühler der möglichst sehr kühl ist aber auch sehr leise bzw nicht sehr laut.

https://geizhals.de/corsair-hydro-series-h90-cw-9060013-ww-a895138.html

Ist der Gut genug für die CPU oderkennt ihr einen besseren? (max. 90 Euro)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Lautsprecher verändert Lautstärke automatisch

Ich hab mir neue USB Lautsprecher gekauft und der Sound ist auch echt klasse nur jedes Mal wenn ich nen Video oder irgendwas mit Audio abspiele wird die Lautstärke automatisch auf 100% aufgedreht. Wenn ich den Lautstärkeregler runterziehe dauert es keine 2 Sekunden und der geht von allein wieder nach oben. Aber nur wenn ich irgendwas mit Ton abspiele, sonst ist alles ganz normal und ich kann die Lautstärke einstellen wie ich will. Woran kann das liegen und wie stell ich das ab?

...zur Frage

Wieso ist mein linker Lautsprecher lauter als der rechte?

Merkwürdig, merkwürdig...leider weiß ich nicht wieso das plötzlich so ist. Benutze ganz normal WinAmp und eigentlich habe ich nichts verändert. Was soll ich machen? An den Lautsprechern liegt es nicht, habe sie vorhin am IPod ausprobiert.

...zur Frage

Können Boxen kaputt gehen, wenn die Lautstärke zu hoch eingestellt wird?

Auf meiner Geburtstagsfeier möchte ich mein 2.1 System von Logitech als Musikanlage verwenden. Muss ich aufpassen, dass ich die Anlage nicht zu stark aufdrehe oder können Boxen durch eine zu hohe Lautstärke nicht beschädigt werden? Kann mir jemand etwas dazu sagen?

...zur Frage

Windows 7 - Lautsprecher-Stärke-Prozent-Balken geht als von alleine hoch?

Hallo, bei jemand bekanntem ist folgendes Problem:

Unten rechts befindet sich ja das Lautsprechersymbol. Wenn man dort drauf geht, sieht man einmal den Systemlautsprecher und einmal einen USB-Lautsprecher, der zusätzlich angeschlossen ist. Nun ist es bei dem USB-Lautstärke-Balken so, dass dieser um die Balkenleiste einen gekritzelten Rahmen hat (wie wenn man bei Windows XP eine Datei einmal anklickt/markiert). Und der Balken ist auf 100%. Zieht man ihn wieder runter, dann fährt er allerdings langsam von selbst wieder hoch, innerhalb von 2 Sekunden.

Wenn man den USB-Stick-Lautsprecher entfernt, dann verschwindet die Leiste logischer Weise und man kann den Systemsound problemlos regeln.

Zudem ist das Problem aufgetreten, während ein Video lief, ohne das etwas verstellt wurde (weil es wurde ja nur das Video geschaut).

Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann. Ist vielleicht der Lautsprecher defekt? Weil er funktioniert ja normal, abgesehen davon das Windows 7 die Lautstärke als auf 100% hochfährt.

Einen eigenen Regler hat der Lautsprecher leider nicht an sich selbst.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?