Philips 190C TFT Monitor Probleme

1 Antwort

Du kannst doch nicht einfach so den Monitor aufmachen. Ich geh mal davon aus er ist neu. Jetzt hast du jeglichen Garantieanspruch verloren... Und mach bitte nichts an der Kontrollplatine. Geh dahin wo du ihn gekauft hast und vllt hast du noch ne Chance, das du ein anderes Modell bekommst.

2
  1. er ist gebraucht und auch nicht mehr das neuste vom neusten^^ 2.mach ich da schon nix kaputt ;D 3.ist mir eingefallen wenn ich die platine abnehme oder abstecke..wie soll ich den dann anbekommen? xD naja hab jetzt nen altenröhren monitor drann bis ich nen neuen hab -.-
0

Wie kann man auf einem Bildschirm ein Spiel spielen und auf einem anderen Monitor einen Film gucken?

Hallo,

folgendes Problem: ein Freund von mir hat zwei Monitore an seinem Rechner angeschlossen. Wenn er auf dem einen Bildschirm einen Film guckt und gleichzeitig auf dem anderen Monitor ein Spiel spielen möchte, dann erscheint auf dem Bildschirm, auf dem der Film lief, ein schwarzes Bild sobald das Spiel beginnt.

Woran liegt das und wie kann er dafür sorgen, dass beides läuft? (Fragt mich aber bitte nicht, wofür er beides gleichzeitg machen möchte. Das kann ich nicht sagen)

...zur Frage

Warum machen Computermonitore müde?

Warum wird man müde, wenn man lange auf Computermonitore schaut?

Bei Röhrenfernsehern haben viele Leute das ja mit der Bildwiederholfrequenzerklärt, aber bei modernen LCD Bildschirmen ist das ja kein problem mehr.

...zur Frage

Wofür zwei Bildschirme?

Immer mehr Leute haben zwei Bildschirme gleichzeitig an ihrem Rechner angeschlossen. Wofür nur? Das macht doch alles viel unübersichtlicher, wenn die ganzen programme auf zwei monitore verteilst sind?!!

...zur Frage

IBM Thinkpad T42 zeigt dunkles Bild

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Laptop IBM Thinkpad T42. Der Bildschirm zeig ein dunkles Bild an. Ich habe dann einen externen Monitor angeschlossen, dann hatte ich auch ein Bild auf dem externen Monitor. Ebenfalls habe ich Windows XP neu installiert und auch alle Treiber hatte aber leider kein Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Stegbauer ( CrazyAkzent)

...zur Frage

Sind Bildschirmschoner heutzutage noch nötig oder sinnvoll??

Früher war das ein riesen Thema, braucht man die Teile heutzutage immer noch? Weil sich irgendwelche Bilder in die Monitore brennen?

...zur Frage

Braucht ein Notebook bei Anschluss eines 4K Monitors mehr Rechenleistung bzw. RAM?

Hallo,

ich habe eine Surface Pro 4 mit durchschnittlicher Ausstattung. Nun habe ich einen WQHD Monitor angeschlossen welcher mir aber zu pixelig ist (als Surface Nutzer ist mit dem Bildschirm verwöhnt). Das hat auch alles super geklappt - jedoch möchte ich nun doch einen 4K Monitor anschließen. Braucht mein Surface hierfür mehr Rechenpower oder RAM? Kann es sein, dass das Surface dadurch langsamer wird - schließlich muss die hohe Auflösung ja berechnet werden? Da ich nur 4 GB RAM habe könnte es knapp werden. Ich bitte um eine Antwort.

Vielen Dank

Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?