Performence?

2 Antworten

Was hast du den für ein Cpu Kühler ? es könnte schon sein das die Cpu sich runtertacktet oder nicht in den Torbo Modus geht.

Das deine Gpu Auslastung geringer ist ist ja klar wen du niedrigere Einstellunge hast.

Der ram ist wirklich recht bescheiden aber zuerst würde ich die hohe Cpu Temp auf den Grund gehen.

Die GPU Auslastung ist höher!

Wenn du möchtest, kannst du mir einen Lüfter empfehlen?

Mein CPU-Kühler ist ein Intel Bodex Kühler von dem noch von damals gekauften i5

0
@DiscoPongoHD

Ok, ich möchte dir danken und werde, sofern dies auch nicht klappt mit dem Ram ,es probieren. Dir einen wundervollen Abend:)

0
@MarkusLGM

Auch darauf achten das die Treiber richtig Installiert wurden ggf neu installieren.

Das mit der Kühlung is halt echt nortwendig.

*gute besserung eher aber danke :)

1

Was möchtest Du wissen?