Per HTML Ordner aus dem Explorer öffnen?

1 Antwort

mit a href muss es funktionieren

<a href="\\Servername\Ordner\">Ordner</a>

oder mit

<a href="file:///C:/Programme/Blablubb/">Ordner</a>

wie kann ich das DVD-Laufwerk mir eim Mouseklick öffnen Win 10?

Bei meinen alten Laptop win 7 hatte ich ein Icon auf dem Desktop, mit den sich das DVD- Laufwerk mit einem Doppelklick öffnen ließ. Gibt es so was auch für win 10. Leider weiß ich nicht mehr wie das hieß. ich glaube eject oder so. Auf Google finde ich nichts. Weiß jemand was darüber?

...zur Frage

Was stimmt an den Einstellungen des Firefox nicht?

Ich benutze den Firefox 40.0.2 und nach dem ich heute den Rechner gestartet habe, öffnet sich bei jedem Klick auf das Plus ( neuer Tab ) die Startseite von t-online. das ist meine Startseite aber es sollte sich doch immer ein neuer** leerer** Tab öffnen. Wo kann ich noch etwas einstellen ?

...zur Frage

Wie "Einstiegsbild ändern ?

Ich steige über Firefox ein,dann habe ich die Seite GMX E-Mail,Free mail vor mir. Wie kann ich das ändern,wenn ich z.Bsp.google als Startseite möchte ? Danke

...zur Frage

Wie kann ich alles auf der Facebook-Startseite anzeigen lassen?

Ich habe einige Seiten bei Facebook geliket. Nur werden mir nicht alle Posts auf meiner Startseite angezeigt! Ich sehe die zum Teil nur auf der rechten Seite im Stream. Wie kann ich dass ändern?

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Die 8 rechteckigen Fenster bei Chrom entfernen.

Wie oder wo kann man die acht rechteckigen Fensterchen (siehe Bild) ausblenden, resp. deaktivieren? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?