Pentium(R)Dual-Core CPU e5400 @2.70Ghz 2x,ACPI x64 based Pc,Grafikkarte Nvidia Geforce 315,Sapphire

1 Antwort

lade dir mal cpuz runter und schreibe mal die genau mainboard beschreibung hier rein,danach sehen wir weiter,was nützt dir eine gute graka wenn der rest schrott ist.....^^

Packard Bell Model: m275 Chipset:Intel,G41 rev.A3 Southbridge :Intel,82801 GB(ICH7/R) LPCIO:ITE,IT8721 Brand:American Megatrends Inc. Version:PO1-A4 Date:06/12/2010

0
@racergent334

also ganz ehrlich,das mainboard ist voll veraltet,du könntest zwar ne neue graka reinmachen und minimale verbesserungen erwarten,aber mehr nicht.....^^

0

Unscharfe vertikale Streifen auf dem Bildschirm

Hallo, ich gestern meine Grafikkarte gewechselt, von einer Sapphire zu einer Nvidia.

Nun, ich hab den Treiber für die Nvidia GraKa installiert, doch dann ist der Rechner einmal abgestürzt, mit der Fehlermeldung "DRIVERIRQLNOTLESSOR_QUAL".

Heute Morgen kam es wieder, darauf hin hab ich den Sapphire Treiber (das Catalyst Control Center" entfernt. Abgestürzt ist der Rechner noch nicht, allerdings hab ich jetzt unscharfe Streifen auf meinen Bildschirm.

Weiß wer Rat?

...zur Frage

PCI-Express und PCI-Express 3.0 (MAINBOARD)unterschiede?

Hallo Leute

mein CPU-Z Programm zeigt mir an das ich ein Mainboard mit PCI-Express verbaut habe. Jetzt habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft mit PCI-Express 3.0. Wird das trotzdem problemlos funktionieren?

Mein Hardware (im moment)

Geforce GTX 980 32GB RAM Windows 10 Intel i 7-4790K CPU @ 4.00GHz

...zur Frage

Graka spinnt!?!

Hallo! Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell: Erazer X6816 Klassifikation: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem

Windows Edition Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Geräte Manager: Computer: ACPIx64-based PC Grafikkarte: -Intel(R) HD Graphics Family - NVIDIA GeForce GT 555M Prozessoren: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

Das waren die technischen Daten meines PC's

Ich habe mal gelesen, das mein Laptop beim Gaming auf die NVIDIA Graka umschaltet und beim normalen Arbeiten auf die Intel Cora Graka, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt und alle Treiber erneuert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :-)

PS: reicht das überhaupt aus, um CoD 7 Black Ops zu spielen?

danke für die Antworten!

...zur Frage

CPU wechsel aber was mit Kühler??

Also ich habe auf meinen Notebook(HP 625) einen AMD V140 Prozessor mit 2.3 GHz und ich würde ihn gerne wechseln. Ich hab vor den folgenden Prozessor zu kaufen: http://www.conrad.at/ce/de/product/872763/AMD-ATHLON-II-X2-260-2X32-BOXED/0414042&ref=list

Und meine Frage ist jetzt kann mein Kühler der schon eingebaut ist den auch genügend kühlen?

...zur Frage

2. Computer an Grafikkarte anschließen funktioniert nicht!

Hallo Community,

ich habe mir einen 2. Bildschirm für meinen PC gekauft, da mein Mainboard nur einen VGA ausgang hat, und da schon der 1. Bildschirm drann hängt, aber mein 2. Bildschirm auch einen VGA Ausgang hat, habe ich mir um ihn an meine Grafikkarte anzustecken einen Adapter gekauft, der meinen VGA Stecker in einen DVI-I Stecker umwandelt, habe ihn angesteckt aber mein Computer erkennt den Bildschirm nicht.

Hofe ihr könnt mir helfen.

MfG Tatau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?