Pentium(R)Dual-Core CPU e5400 @2.70Ghz 2x,ACPI x64 based Pc,Grafikkarte Nvidia Geforce 315,Sapphire

1 Antwort

lade dir mal cpuz runter und schreibe mal die genau mainboard beschreibung hier rein,danach sehen wir weiter,was nützt dir eine gute graka wenn der rest schrott ist.....^^

1

Packard Bell Model: m275 Chipset:Intel,G41 rev.A3 Southbridge :Intel,82801 GB(ICH7/R) LPCIO:ITE,IT8721 Brand:American Megatrends Inc. Version:PO1-A4 Date:06/12/2010

0
10
@racergent334

also ganz ehrlich,das mainboard ist voll veraltet,du könntest zwar ne neue graka reinmachen und minimale verbesserungen erwarten,aber mehr nicht.....^^

0

Grafikkarten vergleich?

Hallo,

 

habe vor einen Pc mir zusammen zu stellen und kann mich im Moment nicht zwischen zwei Grafikkarten entscheiden. Ich würde gerne wissen welche der beiden Grafikkarten besser ist. Außerdem würde gerne wissen welche der beiden sich mehr für das übertakten eignen würde.

GeForce RTX 2070 Black Edition, 8192 MB GDDR6 oder

GeForce RTX 2070 WindForce 8G, 8192 MB GDDR6

 

(vllt wisst ihr noch andere Grafikkarten die sich lohnen in dieser Preisklasse)

 

Restliches Setup

 

Setup: Netzteil: be quiet! Pure Power 11 ATX PC Netzteil 500W schwarz 80PLUS Gold BN293

 

CPU: AMD YD2600BBAFBOX Prozessor RYZEN5 2600 Socket AM4 3.9Ghz Max Boost, 3,4Ghz Base+19MB

 

SSD: Crucial MX500 CT500MX500SSD1Z 500 GB Internes SSD (3D NAND, SATA, 2,5 Zoll)

 

PC Gehäuse: Sharkoon Pure Steel PC Gehäuse Weiß

 

hdd: Toshiba P300 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA)  schwarz

 

Ram(Arbeitsspeicher): G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB

 

Mainboard: ASUS ROG Strix B450-F Gaming

 

 

Ich bedanke mich schon im Voraus Über jede Antwort.

...zur Frage

USB Headset funktioniert einfach nicht mehr

Hey Leute,

ein Freund von mir besitzt ein USB Headset. Es hat immer normal funktioniert, doch plötzlich hat es über Nacht nicht mehr funktioniert. (warum auch immer)

USB-Headsets besitzen ja eine eigene Soundkarte und sind somit ja nicht auf z.B. Realtek angewiesen. (Der Grund warum bei Realtek nichts angezeigt wird)

Die neusten Treiber sind aktualisiert und das Headset läuft nach Angaben von Windows einwandfrei. Doch leider hört nichts über das Headset und das Mikro funktioniert auch nicht. Wenn er beispielsweise Musik anmacht, wird im Mixer zwar angezeigt das momentan ein Sound abgespielt wird, er hört aber trotzdem garnichts. Beim Mikro wird jedoch garnichts angezeigt, selbst wenn er redet.

Wir haben versucht mein Headset an seinen PC anzuschließen (mein Headset läuft bei mir Einwandfrei) und es hat nicht funktioniert...

Was könnte das sein? Hat jemand vielleicht ne Idee?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?