PDF mit 7Zip oder WinRar verkleinern

1 Antwort

Wie entpacke ich einen Treiber aus der Zipdatei ?

Ich habe auf Anraten von lieben Communitymitgliedern einen neuen Soundtreiber für Windows XP herunter geladen. Aber ich komme mit dem entpacken und installieren nicht klar. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder oder ob es doch am Computer liegt. Kann mir das jemand noch mal genau erklären.(Bitte mit einfachen Worten :-) ) Ganz herzlichen Dank schon jetzt.

...zur Frage

Warum lassen sich manche RAR Files reparieren und manche nicht?

Ich lade mir öfter RAR Archive aus dem Netz. Bei manchen dateien kommt es vor das sie sich nicht entpacken lassen. Dann versuche ich die reparatur funktion von winrar zu nutzen. Bei einigen files hilft das und sie lassen sich dann entpacken. Bei anderen wiederrum nicht, die muss ich dann neu herunterladen. Wovon hängt das ab ob eine datei mit winrar reparierbar ist?

...zur Frage

Film gestückelt in 001 002 003 , wie zusammenfügen??

Ich habe im internet etwas heruntergeladen was ein film sein soll. Leider habe ich nur 5 Teile mit den Endungen 001 bis 005. Wenn ich die Datei mit Winrar öffnen will sagt mir das Programm dass es kein gültiges Archiv ist. Was mach ich mit den 5 Teilen??

...zur Frage

Kann ich durch das reine Entpacken von RAR Archiven einen Virus auf die Platte bekommen?

Oder muss dafür immer eine Datei ausgeführt werden? habe mir etwas runtergeladen und entpackt, danach kam ein Alarm von meinem Virenscanner. Wie ist das mit den Viren, kann man die grundsätzlich nur durch ausführen einer .exe Datei "aktivieren" oder geht das schon durch reines entpacken??

...zur Frage

Win-RAR Passwort vergessen?

Hallo leute,

ich zerbreche mir seit Tagen meinen Kopf und habe verdammte Schuldgefühle. Ich hab vor Monaten meinen PC neu aufgerüstet und habe mich entschlossen meine Bilder und Videos in ein RAR-Archiv zu verpacken und auf einen USB-Stick zu ziehen. Unter den Bildern waren sehr Private unteranderem auch welche mit mir und meinen verstorbenen Eltern. Diese Erinnerungen möchte ich nicht weg haben ...

Ich kann mich schwer an das Passwort erinnern, ich weiss den Anfang nur am ende die Zahlenreihnfolge weiss ich nicht mehr... Es sind ü. 20 Zeichen. Wobei ich die meisten der Zeichen auch kenn. Ich verzweifel an meinem Problem und brauche dringend Hilfe.. Sollte ich den WinRAR support anschreiben ?

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?