PDF in WORD wandeln mit beibehaltung der Formatierung usw?

2 Antworten

PC stürzt ab bei Youtube?

Hallo, ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem, dass mein PC abstürzt, wenn ich Youtube schaue, bei Firefox, Opera und auch Google Chrome usw. Das ganze System stürzt dann ab und nichts geht mehr, selbst die Maus geht nicht mehr und der PC startet sich neu. Der Bildschirm zeigt dann beim Neustart "Bluescreen" und dann nach dem Neustart erscheint immer die Meldung, dass das System nach einem schweren Fehler wieder ausgeführt wird. Laut Fehlermeldung befindet sich der fehler im Laufwerk C. Was kann ich da machen, um das Problem bei Laufwerk C zu beheben? Es befindet sich laut Fehlerbericht im Ordner "Dokumente und Einstellungen".

...zur Frage

Kann ich mit Open Office normale Word-, Powerpoint- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten?

Wenn man nur die kostenlose Software Open Office hat, kann man ganz normal die Powerpoint-, Word- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten? Falls ja, warum gibt es dann überhaupt die kostenpflichtige Software? Und warum haben sie dann so viele Nutzer?

...zur Frage

Windows startet nicht wegen wegen Festplatte..

Hi Leute, ich habe letztens erst 4 Festplatten geschenkt bekommen und wollte diese jetzt verbauen. Ich habe in meinem neuen Gehäuse 4 Festplattenslots frei (Sharkoon Vaya) und hatte noch 2 SATA Stecker auf dem Mainboard (MS-7366) frei. Ich habe mit einem Adapter vorher über Windows´ Computerverwaltung bzw. Datenträgerverwaltung die einzelnen Partitionen der Festplatten gelöscht und jeweils ein neues Volumen erstellt. Nun zu meinem Problem. Wenn ich die Festplatten (2 Stück) angesteckt habe bevor ich das System (Win 7) starte, dann leuchtet am Startbildschirm nur ständig dieses Windows 7 Logo auf und sonst passiert nichts.. Wenn ich jedoch nach dem Start die Festplatten anstecke werden sie erkannt und funktionieren einwandfrei. Beide Festplatten sind komplett leer, so wie sie waren nach der Formatierung waren. Meine dritte verbaute Festplatte ist meine normale 1 TB auf der das System usw sind. Ich würde mich echt über eine Antwort freuen. MfG Computerfreak97

...zur Frage

Wie kann ich in WORD-Datei (nur angedeutete) Zeilennummern in festen Text umwandeln?

Nach einer Scannerablichtung eines Textes, der am Anfang jeder Zeile eine fortlaufende Nummerierung hat, und anschließender Texterkennung mit einem Texterkennungsprogramm, sind die Zeilennummern nicht mehr Bestandteil der Textes. Sie stehen im Vorschaubild zwar noch davor, lassen sich aber nicht mehr markieren und weiterbearbeiten.

Ich möchte diese Trennung aber nicht. Die Zeilennummern sollen ganz normal, wie der gesamte Text übernommen und weiterbearbeitbar sein. Die Datei habe ich nun als eine normale WORD-Datei (.doc) abgespeichert.

Frage: Wie kann ich die nur angedeuteten Zeilennummern wieder mit dem ganzen anderen Text verbinden?

Ich nutze Word 2002.

...zur Frage

Wie kann ich PDFs an word datei anhängen ?

Folgendes Problem: Ich habe eine Bewerbung mit word für Mac geschrieben ich möchte nun als Seite 3 und folgende 3 Scans von sehr guter Qualität fortlaufend in die Datei integrieren. ich möchte sie nicht einfügen sondern eher anhängen. Wie geht das. letztendlich möchte ich beim versenden meiner Bewerbung ja nur 1 datei in den Anhang setzen. Bisher habe ich nur die Option in Foren gelesen es in das Dokument einzufügen bei word, über Einfügen>Objekt etc.. aber auch das funktioniert nicht da mein PDF reader da gar nicht als option in der liste erscheint.

Vielen Dank für jegliche Hilfe !

...zur Frage

Falsche Grafikkarte wird benutzt ! Intel HD Graphics 300 statt GT 540m ???

Ich habe einen Laptop und will normale Spiele spielen wie Minecraft, Brickforce, usw.... Aber immer wenn ich das Spiel öffne läuft es nicht flüssig. Eigentlich spiele ich mit 100-150 fps aber jetzt spiele ich mit 20-40 fps ! Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden nach Lösungen aber alles was ich probiere, es geht nicht. Ich habe als Administrator ausgeführt, mit dem Grafikprozessor ausgeführt, Spiel neu gedownloadet, Java aktualisiert, Treiber aktualisiert. Nichts ging. Die Grafikkarte ist immer an und mein Laptop wird so heiß wie wenn ich auch mit 100 fps gespielt habe, es ist so, wie wenn sie die ganze Zeit an wäre aber nicht für das Spiel genutzt wird. Ich habe auch bei der Nvidia Systemsteuerung bei 3D Einstellungen das Spiel ausgewählt und die GT 540m ausgewählt, ich habe auch bei PhysX die GT 540m ausgewählt. ( Ich habe Win 7) Der, der mir Hilft ist BESTER MANN, bitte, ich finde keine Lösung....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?