PDF-Dateien in Excel-Dateien umwandeln

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hätte hier noch eine Empfehlung:

http://www.youconvertit.com/

Natürlich kann ein Konvertierungsprogramm nicht die Excel-Formeln regenerieren, die bei einigen Zellen zur Wertermittlung dienten. Da ist immer noch eigenes Können angesagt!

Ist es nicht eigentlich Sinn der Sache, dass man aus einer PDF eben kein Word, Excel o.ä. machen kann?

gib mal bei Google "pdf zu excel" ein. Da solltest du fündig werden. Freeware ist rar und funktioniert nicht immer zufriedenstellend.

Ja, z.B. den Adobe Reader, allerdings nur in der kostenpflichtigen Version.

Es gibt keinen kostenpflichtigen Adobe Reader.

0
@reschif

Oh tut mir leid, dann muss es wohl ein anderes Programm gewesen sein, ich dachte es wäre der Adobe Reader. Ich hatte nur mal flüchtig gesehen, dass ich irgendein pdf File, welches ich geöffnet habe hätte umwandeln können, hab interessehalber mal draufgeklickt und dann hätte ich irgendein Programm für 24,99 kaufen sollen.. echt seltsam, hätte schwören können, dass es Adobe war..

1
@reschif

Ja er meinte bestimmt den Adobe Acrobat^^

0

Sorry auch wenn es dir nicht weiterhilft ,kenne nur Tools für Linux.

Was möchtest Du wissen?