PDF Datei in Word umwandeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür benötigst Du kein Programm. Das kannst Du online und kostenlos erledigen lassen.

Du gibst unter "Select..." die auf Deinem Rechner gesuchte und gefundene PDF ein, klickst auf "Upload and Convert..." und trägst unten bei "Enter your e-mail..." Deine E-Mail-Adresse ein.

Nun einige Minuten warten. Dann wird Dir an die angegebene E-Mail-Adresse die ursprüngliche PDF-Datei als Word-Datei geschickt. Jetzt kannst Du sie kopieren, wohin Du magst und bearbeiten und wieder speichern...

Alles garantiert seriös und kostenlos.

http://www.pdfonline.com/pdf-to-word-converter/index.htm

Gritti 01.12.2011, 17:10

Super - danke Avita! Ich hatte das schon angeklickt und kam zu einem Bezahl-Programm. Wozu sie meine e-mail-Adresse wollen, hatte ich nicht verstanden. Ich bewundere dich, was du alles weißt!

0
gemig 01.12.2011, 17:31
@Gritti

Super - vielen Dank - funktioniert einwandfrei! GUT Avita!

0

Hallo Gritti, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast eine schöne Adventszeit - aber zu Deiner Frage: bitte schau Dir den angebotenen Creator unter dem Link an - den nehm ich selbst auch http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

lieben Gruß Güni

Gritti 01.12.2011, 17:05

Danke, Güni - aber dieses Programm erstellt nur PDF-Dateien aus Word. Ich würde es aber umgekehrt brauchen. Dir auch einen schönen Advent und alles Gute!

0
gemig 01.12.2011, 17:20
@Gritti

Stimmt, hab ich den Link verwechselt: http://www.pdftoword.com/de/ Aber ich denke , dass Avita die wirklich beste Lösung angeboten hat --- also eine tolle Adventszeit und danke für Deine netten Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?