PDD Datei öffnen

1 Antwort

Zu den Programmen brauche ich glaube ich nichts mehr sagen ;) Da hast genug Input bekommen. Es gibt in der Richtung Programme wie Sand am Meer. Aber für die Zukunft... Solltest Du auf Dateiendungen stoßen, bei denen Du keine Ahnung hast, in welchem Format sie sind, oder welches Programm damit überhaupt umgehen kann, dann kann ich Dir eine sehr gute Seite empfehlen:

http://www.endungen.de/

Dort einfach die Endung eingeben und als Ergebnis erhälst Du eine Liste der Programme, die dieses Format nutzen und/oder anzeigen können.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

19

Sorry, bei endungen.de werden nur die Programme angezeigt, die das Format ursprünglich erstellen konnten. Gehe auf http://www.dateiendung.com/ Dort bekommst Du eine volle Auflistung. Auch darüber mit welchen Programmen Du die jeweiligen Formate öffnen und betrachten kannst!

0

Lüfter kaputt - 100° überhitzt - Monitor / PC geht aus

Hallo ihr Computerfraganten! Nun zu meinem Problem: Mein PC hat sich beim zocken mal wieder aufgehangen und so habe ich ein bisschen draufgehauen, was im Nachhinein doch eine sehr blöde Idee war... :s das Spiel funktionierte wieder einwandfrei doch beim nächsten Windows Start hörte es sich an als würde etwas zwischen die Rotorblätter des Lüfters gelangt sein (so ein schnelles Knacken). Also habe ich mal wieder am Computer ein bisschen gerüttelt und siehe da, es war komplett ruhig. Doch beim nächsten Arbeiten am PC musste ich feststellen dass sich mit der Zeit der Computer beispielsweise beim Schreiben eines Dokuments einfach ausschaltet. Manchmal nach fünf, manchmal nach zehn und manchmal nach 20 Minuten. Manchmal schaltet sich auch einfach der Bildschirm aus und dann kommt die Meldung "kein Signal" als würde der Bildschirm kein Kontakt mehr zum Computer haben. Der Computer geht aus als würde man den Netzwerkstecker ziehen und er fährt nicht normal runter. Solange ich noch Zeit hatte, habe ich schnell das Programm SpeedFan und HWMonitor gestartet und dabei alle Werte abgelesen (SIEHE FOTOS), kann nur mit manchen Werten aber leider echt nix anfangen da ich mich nicht so super mit Hardware auskenne. Ich habe nur gesehen dass eine der Werte über 100° heiß war (GPU) und ich kann mir schon denken dass der Lüfter wahrscheinlich komplett ausgefallen ist. Ich habe zwei und der eine der dreht sich nicht mehr so wie ich das mit meiner Taschenlampe durch die Luftlöcher am Computer erkennen konnte. Deswegen ist die Temperatur wahrscheinlich auf über 100° gestiegen.

Könnt ihr das bestätigen dass diese Werte nicht okay sind? was sagt ihr? Warum wird es wohl ausgefallen sein und wie kann ich das beheben?

Vielen, vielen, vielen Dank für eure Hilfe und alle Beiträge!!! Danke wer sich für's Lesen Zeit genommen hat und ich hoffe auf Antworten....

Hinweis: Bilder zu den Werten von SpeedFan und HWMonitor unten! :)

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 7 mehrere Bilder gleichzeitig ausdrucken?

Ich arbeite mit dem Paint Shop Pro und möchte unter Windows 7 mehrere Bilder gleichzeitig ausdrucken.Dabei nervt es ganz schön jedes mal das bild erst mit dem bildbearbeitungsprogramm öffnen zu müssen dann auf drucken und alles bestättigen zu müssen.Gibt es da eventuell eine schnellere lösung wie ich mehrere Bilder auf einmal nach und nach als druckauftrag geben kann?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern dass beim öffnen von Bildern diese automatisch in Photoshop gehen?

Seit neuesten gehen meine gespeicherten Bilder oder Bilder die ich per E-Mail erhalte, wenn ich diese anklicke sofort in ein Fotoprogramm. Ich möchte die Bilder aber nur öffnen bzw. ansehen. Was kann ich tun um dieses wieder abzuschalten? Früher ging dies problemlos. Habe ich irgenwo ungewollt geklickt? Viele Grüße Ive68

...zur Frage

Was ist mit meinem Laptop Asus los?

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen Laptop Marke ASUS zugelegt. Laut Auskunft des Verkäufers ist der recht gut ausgestattet. Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden. Er startet schnell ( nur ein paar Sekunden ) und beim runter fahren ist er auch schnell. Nur wenn ich etwa ein Programm öffnen will ( z.B. den Papierkorb oder etwas anderes ) dann dauert das ewig. Auf dem Laptop ist außer der Originalkonfiguration nur noch der CCleaner, Firefox und ein Brennprogramm installiert. Außerdem wurde automatisch die Updates gemacht. Woran kann das liegen, das es beim Ausführen von Anwendungen so lange dauert. Ich habe zwei Bilder angehängt wegen den Systemeigenschaften. Hoffe, man kann sie erkennen. Ich frage hier um Rat, weil hier die Experten sitzen. Danke

...zur Frage

Paint.Tool sai bild öffnen GEHT NICHT MEHR!!

Also: sorry wenn es solche fragen schon gibt,aber leider konnte mir da niemand weiter helfen.

Vor ca. 2 Tagen konnte ich problemlos Bilder öffnen,aber wenn ich jetzt ein bild (egal welches format/datei typ) öffne,zeigt mir Paint.tool sai nur ein weißes bild an. Wenn ich ein bild speicher,kann mein PC keine vorschau anzeigen.

Ich habe es glaube ich 10mal neu installiert,aber es geht einfach nicht. Wieso geht es an meinem Pc nicht mehr?

BITTE UM HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?