PDD Datei öffnen

1 Antwort

Zu den Programmen brauche ich glaube ich nichts mehr sagen ;) Da hast genug Input bekommen. Es gibt in der Richtung Programme wie Sand am Meer. Aber für die Zukunft... Solltest Du auf Dateiendungen stoßen, bei denen Du keine Ahnung hast, in welchem Format sie sind, oder welches Programm damit überhaupt umgehen kann, dann kann ich Dir eine sehr gute Seite empfehlen:

http://www.endungen.de/

Dort einfach die Endung eingeben und als Ergebnis erhälst Du eine Liste der Programme, die dieses Format nutzen und/oder anzeigen können.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Sorry, bei endungen.de werden nur die Programme angezeigt, die das Format ursprünglich erstellen konnten. Gehe auf http://www.dateiendung.com/ Dort bekommst Du eine volle Auflistung. Auch darüber mit welchen Programmen Du die jeweiligen Formate öffnen und betrachten kannst!

0

Schlechte Videoqualität bei Webcam - woran liegts?

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir bei ebay eine Webcam mit folgenden Daten gekauft:

USB 2.0 Plug & Play - Keine Treiber nötig Mit Mikrofon Anklemmbar sowie auch auf Tisch stellbar Kopf 180Grad drehbar Mit Lautstärkeregler CMOS-Color-Sensor Automatische Farb- & Weißabgleich 30 Bilder pro Sekunde Special Foto Effects VGA Modus 2848 × 2136 Pixel Fotos bis zu 4096 × 3072 Pixel Videogeschwindigkeit auf 15fps oder 30fps (einstellbar) Aufzeichnung im DivX - Format Manueller und- Automatischer Focus Face-Tracking Funktion Hochqualitätslinse (5 Glass) Kabellänge: ca. 130 cm Kompatibel mit MSN, Windows Live Messenger, Skype, ICQ, Yahoo.. Microsoft® Windows® 98 / ME / 2000 / XP / Vista - Win 7 (32bit) MacOS (nicht bei Intel-Mac´s)

Habe sie angeschlossen und bis auf die nervige Tatsache, dass das Kabel zu kurz ist um in den Audioanschluss zu passen, funzt sie auch. Allerdings ist die Videoqualität sehr schlecht. Software war keine dabei und die Kamera funktioniert ohne extra Treiber. Es ist ein no name Gerät. Eventuell habe ich ja auch etwas falsch verstanden und es ist ein Fehlkauf. Aber so wie ich das sehe müsste die Kamera dochin der Lage sein Videos in besserer Qualität als in 640x480 aufzunehmen? Die Frage ist nun, was da nicht stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?