PC/USB - Verbindungsprobleme/ Startprobleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Netzteil gegen ein anderes Modell austauschen. Ein Ähnliches Problem hatte ich mit meiner AMD Kiste .Das Problem war nach dem Tausch des Netzteils weg. Was die Maus angeht so verwende keine Funk Maus sondern eine Kabel Gebundene dann ist das Problem auch vom Tisch. Wenn es eine Kabel Gebundene Maus schon ist . dann ersetzte mal die Popelige Gamer Tastatur gegen eine Normale No Name und eine andere Optische Kabelgebundene Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Ich bin Informatik-Student und kenne mich nicht übel mit dieser Thematik aus, habe aber hier leider meine Grenzen gefunden. Dies nur zur Info, denn mir ist mit Antworten wie: "Have you tried turning it off and on again" nicht geholfen.

Thx

NadVic17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fugenfuzzi 15.02.2015, 07:14
habe aber hier leider meine Grenzen gefunden.

Tja Informatik Student zu sein ist nicht immer von Vorteil. Pc Techniker oder wie Ich Linux Administrator ,ist da das wissen größer und vielfältiger. Vor allem wenn man tagtäglich mit Hardware und Software Problemen zu tun hat. Da Nutzt es nix das Sitzfleisch auf den Stühlen im Hörsaal Plattzudrücken.

0

Was möchtest Du wissen?