PC/USB - Verbindungsprobleme/ Startprobleme

2 Antworten

Netzteil gegen ein anderes Modell austauschen. Ein Ähnliches Problem hatte ich mit meiner AMD Kiste .Das Problem war nach dem Tausch des Netzteils weg. Was die Maus angeht so verwende keine Funk Maus sondern eine Kabel Gebundene dann ist das Problem auch vom Tisch. Wenn es eine Kabel Gebundene Maus schon ist . dann ersetzte mal die Popelige Gamer Tastatur gegen eine Normale No Name und eine andere Optische Kabelgebundene Maus.

PS: Ich bin Informatik-Student und kenne mich nicht übel mit dieser Thematik aus, habe aber hier leider meine Grenzen gefunden. Dies nur zur Info, denn mir ist mit Antworten wie: "Have you tried turning it off and on again" nicht geholfen.

Thx

NadVic17

36
habe aber hier leider meine Grenzen gefunden.

Tja Informatik Student zu sein ist nicht immer von Vorteil. Pc Techniker oder wie Ich Linux Administrator ,ist da das wissen größer und vielfältiger. Vor allem wenn man tagtäglich mit Hardware und Software Problemen zu tun hat. Da Nutzt es nix das Sitzfleisch auf den Stühlen im Hörsaal Plattzudrücken.

0

Laptop spielt keine Videos etc ab?

Hallo

Ich hab jetzt einiger Zeit ein Problem mit Laptop. Wenn ich mein lap starte kann ich auf yt etc alles gucken was ich will funktioniert ohne probleme aber wenn der Lap mal 1-2 stunden an ist kann ich keine Youtube Videos, auf Spotify Musik hören etc etc NICHTS funktioniert, ich muss meinen Lap neustarten dann geht es für manchmal für 5 min manchmal für 30 min dann fängts wieder an.

Das Problem hatte ich vor 2-3 monaten auch hatte sich dann nach einer Zeit gelöst jetzt ist es wieder da

PC neu formatieren, flash player aktualisieren, trieber von GK aktualisieren hab ich versucht hat aber nicht geholfen. Hoffe ihr könnt helfen :(

...zur Frage

Warum "klemmt" meine Funkmaus manchmal?