PC/USB - Verbindungsprobleme/ Startprobleme

2 Antworten

Netzteil gegen ein anderes Modell austauschen. Ein Ähnliches Problem hatte ich mit meiner AMD Kiste .Das Problem war nach dem Tausch des Netzteils weg. Was die Maus angeht so verwende keine Funk Maus sondern eine Kabel Gebundene dann ist das Problem auch vom Tisch. Wenn es eine Kabel Gebundene Maus schon ist . dann ersetzte mal die Popelige Gamer Tastatur gegen eine Normale No Name und eine andere Optische Kabelgebundene Maus.

PS: Ich bin Informatik-Student und kenne mich nicht übel mit dieser Thematik aus, habe aber hier leider meine Grenzen gefunden. Dies nur zur Info, denn mir ist mit Antworten wie: "Have you tried turning it off and on again" nicht geholfen.

Thx

NadVic17

36
habe aber hier leider meine Grenzen gefunden.

Tja Informatik Student zu sein ist nicht immer von Vorteil. Pc Techniker oder wie Ich Linux Administrator ,ist da das wissen größer und vielfältiger. Vor allem wenn man tagtäglich mit Hardware und Software Problemen zu tun hat. Da Nutzt es nix das Sitzfleisch auf den Stühlen im Hörsaal Plattzudrücken.

0

Laptop spielt keine Videos etc ab?

Hallo

Ich hab jetzt einiger Zeit ein Problem mit Laptop. Wenn ich mein lap starte kann ich auf yt etc alles gucken was ich will funktioniert ohne probleme aber wenn der Lap mal 1-2 stunden an ist kann ich keine Youtube Videos, auf Spotify Musik hören etc etc NICHTS funktioniert, ich muss meinen Lap neustarten dann geht es für manchmal für 5 min manchmal für 30 min dann fängts wieder an.

Das Problem hatte ich vor 2-3 monaten auch hatte sich dann nach einer Zeit gelöst jetzt ist es wieder da

PC neu formatieren, flash player aktualisieren, trieber von GK aktualisieren hab ich versucht hat aber nicht geholfen. Hoffe ihr könnt helfen :(

...zur Frage

Warum "klemmt" meine Funkmaus manchmal?

Ich habe eine Logitech Cordless Wave Maus (plus Tastatur), die normalerweise tadellos funktioniert. Nur zeitlweise für 10 bis 30 Minuten (nicht genau gemessen) zickt sie etwas herum, klemmt scheinbar bzw. übernimmt nicht alle Bewegungen so wie es sein soll.
Woran liegt das? Kennt jemand das Problem?

p.s. Das Akku ist geladen und der Computer ein stationärer. Darum schließe ich Akkus als Fehlerquelle mal aus.

...zur Frage

Pc Hängt sich auf, und Windows Explorer keine Rückmeldung ......

Hallo ihr lieben, ich habe schon seid längeren zeit ein problem, und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, und zwar startet mein pc nicht richtig manchmal ist der monitor schwarz, und dann, muss ich denn reset knopf drücke, damit er wieder komplett hochfährt, und manchmal hängt sich mein pc für etwar 3 - 4 minuten auf, und auch der windows explorer braucht etwar 30 sekunden bis er sich öffnet und manchmal kommt die fehlermeltung, windows expolrer keine rückmeldung, und dann geht gar nichts mehr nicht mal der task manager, erst wieder wenn ich denn reset knopf drücke. und ich muss noch dazu sagen diese probleme habe ich eigendllich nur beim hochfahren meines pc's nach einer zeit habe ich keine probleme mehr oder auch wenn ich längere zeit am pc bin taucht dieses problem auf .............????? und ja da ich mich nicht so gut auskenne würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet, und wenn ihr noch irgendwelche informationen braucht dann gibt mir bitte bescheid .... mfg manuel

Betriebsystem


Windows Vista Home premium

Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz 2.20GHz ich weiß nicht ob euch das hilft, aber wenn nicht dann gibt mir bitte bescheid...... :)

...zur Frage

win xp.schlummermodus schaltet sich einfach an

geht um den rechner eines kumpels.er hat sich eine hd4850 gekauft und das problem das sich der schlummermodus einfach automatisch anschaltet.mit der 8600gt die er vorher hatte gabs keine probleme. auffällig ist das bei anspruchsvollen games wie far cry 2 es schneller passiert als zb. bei world of warcraft. aber manchmal wiederum auch wenn er nur auf dem desktop ist... könnte die neue graka kaputt sein?

...zur Frage

BO2 Mausempfindlichkeit bringt mich in den wahnsinn!!!!

Ich habe ein Problem bei Blck ops 2 für den pc spackt meine mausempfindlichkeit total ab manchmal..... Ich hab die Empfindlichkeit in der Maus schon auf niedrigstes und im spiel auf 1,5 Zwischendurch wenn ich mich nach rechts oder links drehe macht er eine halbe um drehung obwohl ich nur ein bisschen zum gegner rüberschauen möchte. Bei MW3 war das nicht de Fall da ging alles noch reibungslos..... Ich habe eine Logitech G500 gamermaus...... Freue mich auf hilfreiche antworten :) LG tobynator500

...zur Frage

PC nach dem Neustart kommt in einen Loop?

Hallo, ich habe echte Probleme mit meinem PC die letzten paar Wochen. Jedes Mal, wenn ich ihn neu starten will gerät er in einen Loop, das bedeutet der CPU Lüfter und alle anderen Lüfter (sowohl von der GPU, als auch die im Gehäuse verbaut sind) gehen an, und der PC fährt dann wieder runter, dann wieder hoch und wieder runter. Kein Bild, ich kann nicht einmal ins BIOS kommen. Und es passiert nur wenn ich Neustart machen will. Herunterfahren und dann wieder hochfahren klappt perfekt. Im Sommer werde ich mir eine neue CPU und deshalb auch ein neues Mainboard zulegen, dennoch würde ich gerne wissen, weshalb es denn passiert. Ist es das Mainboard oder Windows Software oder RAM oder Festplatte, auf der Windows installiert ist? Würde es helfen einen kompletten Reset zu machen und meine Festplatten (SSD mit Windows und HDD mit allen anderen Programmen) formatieren und alles sauber neu installieren?

Ab und an wenn ich den Control Panel öffnen will friert mein PC komplett ein, also Sound von einem Youtube video, dass ich an hatte kann ich noch hören, jedoch das Bild bleibt hängen. Manchmal kommt eine Fehlmeldung und dann geht der PC wieder, aber manchmal hilft auch gar nix und er bleibt so und ich muss ihn hart herunterfahren und wieder hochfahren.

Hat irgendjemand eine Idee was das Problem ist?

Meine Daten: Desktop PC, Windows 8.1 Pro auf der SSD, i5 4670, MSI radeon r9 270x 2G (bald kommt eine gtx 1060 6G her), Mainboard: AsRock H87 Pro4, Netzteil hat 650Watt, HDD 1TB mit allen Programmen und Spielen etc., 8GB Kingston 1600MHz DDR3 RAM, NZXT Gehäuse mit insgesamt 4 Lüftern, Arctic Freezer 13 co CPU Lüfter

Danke für jede mögliche Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?