Pc Zusammenstellung/ Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Komponenten passen gut zsm das netzteil reicht auch.

Aber! Ich habe fast das die selben komponenten also gleiche intel habe auch eine 970 aber von msi. Du kannst damit echt gut zocken Gta auf ultra mit 40 Fps aber ich hoffe du weisst das die gtx 970 ein Speicher problem hat die hat keine 4 gb speicher sondern nur 3,5. Und die 4gb brauchst du für grössere spiele in 1,2 Jahren die 3,5 reichen dann nicht mehr und bei gta brauchst du auf ultra auch 3,6 ca also naja es lohnt nicht mehr die 970 zu kaufen ich weiss nvidia fand ich damals auch geiler wegen so paar programmen undso aber jetzt bereue ich es. Du bekommst für das geld ne bessere graka mit 4gb oder sogar 6gb . Deswegen würd ich mir das mit der graka nochmal gut anschauen weil 970 lohnt jetzt nicht mehr in paar jahren kannst du nicht mehr so geil mit der alles zocken deswegen würd ich mir ne AMD holen für den selben preis.Es gibt einige vids im internet zu vergleichbaren karten zu der 970 die besser sind für das geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrPyroInferno 20.03.2016, 19:59

In ein paar jahren kann ich mir auch ne 980ti holen ^^ da brauch ich keine amd Karte. Ich bin erst 14 und ahtte bis jetzt noch keinen Pc aber für den Anfang reicht das. Ich werde sowieso noch aufrüsten

0

Ich persönlich würde wegen der Grafikarte bis 600 Watt Empfehlen ich habe eine GTX 570 Ti bei mir drinn und ein 500 Watt Netzteil. Außerdem wegen deimen CPU müssen 500 Minest drinn sein darumm nimm einbisschen mehr mit .

MfG

LeoBlog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine SSD für das Betriebssystem empfehlen. Das ist nochmal ein Geschwindigkeitsboost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?