PC Zusammenstellung: 64 GB DDR3 möglich?

2 Antworten

Doch 16GB DDR3 Dimm Speicher gibt es, die Frage ist nur ob man diese braucht, vorallem zu den Preisen...^^

Bei diesem Mainboard bin ich mir auch nicht ganz sicher wie viel es max. unterstütz, da überall etwas anderes steht...

Wobei ich denke auch "nur" 32GB sind genug...aber das muss jeder selbst wissen, wie viel er bereit ist auszugeben...^^

Wenn kompatible Speicher für das Mainboard gesucht werden, einfach mal hier nachsehen:

http://www.compustocx.de/de/csx-ram-arbeitsspeicher-erweitern/ASRock~Motherboard~Fatal1ty+Serie~Fatal1ty+990FX+Killer

 wobei dort max. 8 GB Module angezeigt werden...

Welche Grafikkarte fürs Gaming soll ich mir holen?

Moin allerseits, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte fürs Gaming holen (MIT HDMI ANSCHLUSS!) jedoch weiss ich nicht welche ich mir holen soll. Der Preis sollte ca. 150-200€ liegen. Ich möchte eine Hier noch eine kleine Information, falls euch das irgendwie weiterhelft.

Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Modell GA-A55M-S2V Prozessor: AMD A4-2200 APU with Radeon(tm) HD Grapics 2.50GHz Arbeitsspeicher: 8,00GB (7,50gb verwendbar) RAM DDR3 Grafikkartentyp: AMD Radeon HD 6410D Anzahl der Prozessorkerne: 2 Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem Datenträgerpartition (C:) 343 GB frei (466 GB gesamt) Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 4094 MB Grafikkarten-Treiberversion 13.250.18.0 Auflösung des primären Monitors: 1366x768 VGA DirectX-Version: DirectX 10 Netzwerkadapter Realtek PCIe GBE Family Controller

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. FALLS ich noch was anderes kaufen sollte oder ändern, schreibt es mir bitte :)

...zur Frage

Grafikkarte zu schwach? bluescreen?

Hallo mein pc ist von medion und ist ca. 4 jahre alt. Meine Grafikkarte war vor knapp ein Jahr kaputt, hab mir dann eine nvidia geforce 210 gekauft, zocken tue ich nicht, außer im Internet surfen und dateien mit Office bearbeiten. Die Grafikkarte von nvidia hab ich jetzt seit knapp einem jahr und seit 5-6 Monaten stürzt der pc komplett ab oder es kommt ein bluescreen und die cpu und der ar Arbeitsspeicher sind beims surfen sehr hoch cpu manchmal bei 70-80 und der Arbeitsspeicher bei 30-40. Kann es sein dass meine Grafikkarte zu schwach ist?

Prozessor: amd athlon II X4 640 3.00 GHz Arbeitsspeicher 4 gb 64 bit Grafikkarte war von amd, die ich vor knapp einem jahr gekauft hab ist die nvidia geforce 210 mit 1gb ddr3 Kann es sein dass es wegen dem kühler ist? danke an alle :)

...zur Frage

Reicht CPU und Grafikkarte aus für Videobearbeitung? (Notebook)

Suche ein kompromis. Notebook mit einigermaßen guten Grafikkarte, damit ich auch Videos bearbeiten kann. Reicht es bei dem aus? ::: siehe: Dieses tolle ThinkPad® Edge E520 685D085 1143A22 hat folgende Ausstattung:

Intel® Core™ i5-2410M Prozessor mit 3 MB Cache und 2x 2.30 GHz Intel® TurboBoost Technik 2.0 mit bis zu 2.90 GHz Intel® Hyper-Threading und Intel® Wireless Display Technologie6 GB DDR3 RAM (1x4 und 1x2 verbaut) und max. 8 GB möglich 500 GB SATA Festplatte (7.200 upm) mit Active Protection System™ DVD±RW Laufwerk und Intel® HD Grafik 3000 (DirectX® 10.1, Shader 4.1) AMD® Radeon™ HD 6630M Grafikkarte mit 1 GB RAM (DirectX® 11, Shader 5.0) 39.5 cm 15.6" HD AntiGlare (matt) LED 16:9 (1.366 x 768) Display Gehäusefarbe Midnight Black Smooth (schwarz - matt) Gigabit Ethernet (LAN), Intel® WiFi (WLAN) 1000 BGN (1x2), Bluetooth 3.0 HD Webcam (720p), 6 Zellen Akku (bis zu 6.2 Std.) und 4in1 Multi-Cardreader Mehrgestenfähiges Touchpad und TrackPoint™ sowie Nummernblock Lenovo Enhanced Experience 2.0 für Windows® 7 optimiert Microsoft® Windows 7 Home Premium 64-Bit Edition

...zur Frage

Kurze Standbilder und wenig FPS trotz guter Hardware aufgrund von der HDD?

Moin erstmal,

habe mir einen PC zugelegt, vorab hier die Daten:

  • Intel i5 4670k 3,4Ghz
  • MSI GTX 980 4gb
  • A-Data 8 (4+4) GB kit DDR3
  • Mainboard : Asus Z87-K Rev. 1.03
  • 500gb HDD
  • keine SSD!
  • Windows 10 Pro 64 Bit

Trotz diesen Hardware Komponenten habe ich in CSGO (z.B.) nur 30-60 FPS und in GTA ebenso. Zudem treten ständig kurze Standbilder auf, die etwa 1-2 Sekunden anhalten. Komisch ist dass ich in CSGO die Grafikeinstellungen auf das Maximum stellen kann, oder auf das niedrigste und ich komme über diese FPS Werte nicht weg. Für die Kenner, ich habe "fps_max 300" eingegeben!

Nun habe ich schon in den Energieeinstellungen vom Rechner herumgespielt - erfolglos. Außerdem habe ich Game DVR ausgestellt.

Könnte es also daran liegen, dass der Datenträger, wenn ich am zocken bin, dauerhaft hoch ist?( heißt an die 100% Grenze) Wenn ja bin ich offen für Tipps und Lösungen :D

Und ich bin kein PC Profi, also nicht lachen ^^. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?