Pc zu schwach um den Predator xb321HK tearing frei zu betreiben?

1 Antwort

Hallo Aleciel,

Das ist alles sehr merkwürdig, Du solltest mit Gsync kein Tearing haben, stelle nochmal sicher, dass Du Gsync im Treiber + im Monitor aktiviert hast.

Zudem ist die GTX 980 so flott, dass Du auch VSYNC einschalten können solltest, um Tearingfrei zu spielen. :-)

Weitere konrkrete Tipps habe ich leider nicht, außer vielleicht mal Treiber neu installieren, auch die Chipsatz vom Mainboard, oder ggf. Windows neu installieren ... Achja und Temperaturen prüfen, nicht dass CPU/GPU überhitzt und deswegen runter takten.

Netzteil ist auch OK? :-)

Brauche hilfe bei neuer grafikkarte

Also,ich wollte mein rechner mit der gtx 460 ausrüsten aber habe leider ein zu schwaches netzteil .Kann ich in meinem rechner eine neues netzteil und eine neue grafikkarte einbauen ? Mein rechner ist ein fujitsu espriomo p1500 und habe in vor 1 jahr beim mediamarkt gekauft

...zur Frage

MAC-Adresse wieder herstellen?

Hallo,

wie kann ich meine alte MAC-Adresse wiederherstellen? Ich habe damals die MAC-Adresse softwaremäßig geändert und die Original-Adresse vergessen. Wie finde ich raus wie sie früher war.

...zur Frage

Werden Mainboards von dem Hersteller automatisch geupdated?

Z.B. ich kauf mir einen grade erschienenen Prozessor für einen schon bestehenden Sockel und dazu würde ich mir ein Mainboard kaufen. Kann es sein, dass bei einigen Händlern Mainboards mit alter Bios Version rumliegen, worauf hin ich dann selbst ein Bios Update durchführen müsste und dass manche Händler bereits eine aktuellere Version haben, die den neuen Prozessor komplett unterstützt?

...zur Frage

Mindfactory alles zurückschicken?

Wenn ich mir Teile bei Mindfactory bestelle und in mein PC einbauen, der PC dann aber irgendwie nicht angehen will oder irgwneclhe errormeldungen kommen !!!! alles richtig installiert und kompatibel!!!! kann ich dann einfach alles zurückschicken ? schließlich ist alles schon aufgemacht und wenn ja mit welcher begründung?

...zur Frage

Passt folgende Grafikkarte in meinen PC?

Passt folgende Grafikkarte in meinen PC Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgende Teile in meinem PC:

Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX 400 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze ASRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail 2 x 8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJawsX DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

Und möchte jetzt diese Grafikkarte nachrüsten: 4096MB MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

(http://www.mindfactory.de/product_in...l-_997589.html)

Geht das ohne das ich ein neues Netzteil oder Mainboard brauche?

...zur Frage

Kopieren auf/ vom USB-Stick: nach 99% kommt eine Wartezeit. Wieso?

Beim Kopieren auf den USB-Stick gehen die ersten 99% schnell. Dann dauert es (je nach Datenmenge) Sekunden, manchmal sogar Minuten bis das letzte Prozent erledigt ist. Bsp: ich kopiere ca. 200 MB von der Festplatte auf einen Stick. Die ersten 99% sind nach wenigen Sek. fertig. Dann dauert es noch 30 oder 60 Sek., bis die Anzeige 99% endlich verschwindet Jetzt habe ich es zb gerade mit einem usb-3.0-stick,32 gb von toshiba getestet. ca 300 MB wurden kopiert, bzw. auf dem Stick mit neueren versionen überschrieben. Kopiervorgang ca. 1 Minute, dann vergingen ca. weitere 3 Min., wo er bei 99% stand und die Meldung kam "... wird gelöscht". Die zu löschenden Dateien machten aber nur sehr wenige MB aus. Auch ohne Löschvorgang dauert es manchmal Minuten bis die Anzeige von 99 auf 100% springt. Im Taskmanager konnte ich sehen, dass der Datenträger zu 100% ausgelastet ware. Der PC hat Win 10, 8GB Hauptspeicher und die Treiber habe ich vor einiger Zeit aktualisiert. Mir wurde immer angezeigt "die besten Treiber für dieses Gerät sind bereits installiert) Im Gerätemanager werden aktuell aufgelistet: AMD USB 3.0 extensible Hostcontroller 0,96 (Microsoft) AMD USB 3.0 extensible Hostcontroller 0,96 (Microsoft) Standard Open HCB USB-Hostcontroller Standard Open HCB USB-Hostcontroller Standard Open HCB USB-Hostcontroller Standard Open HCB USB-Hostcontroller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller USB Massenspeichergerät USB Root-Hub USB Root-Hub USB Root-Hub USB Root-Hub USB Root-Hub USB Root-Hub (USB 3.0) USB Root-Hub (USB 3.0) Warum manche Einträge im Gerätemanager mehrfach vorkommen, weiß ich nicht. Frage: handelt es sich um einen Defekt oder wie kann man das in Zukunft beschleunigen? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?