PC zeigt nach Zusammenbau kein Bild, und startet sich ständig neu (alle 28 sekunden)?

1 Antwort

PC startet nicht richtig oder Bildschirm bleibt schwarz?

Hallo,

Seit ein paar Tagen funktioniert unser PC nicht mehr richtig.

Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz (alle Kabel mehrfach kontrolliert)
Er macht aber die ganz normalen Geräusche.

Wenn wir ihn über das BIOS System starten läuft er an einem Tag normal und am nächsten geht er direkt beim starten eines Programmes aus. Startet sich aber binnen weniger Sekunden von selbst neu. Wir haben bereits das Innenleben komplett vom staub befreit, kontrolliert ob alle Kabel und Platinen richtig sitzen und den Lüfter gesäubert. Keine Veränderung. Weiterhin bleibt der Bildschirm beim starten schwarz und/oder er schaltet sich allein aus und wieder an.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

PC stürzt nur bei einem Spiel ab - was jetzt?

Es passiert nur bei einem Spiel (PC-Absturz), das Spiel ist Call of Duty: Black Ops 3. An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen da der PC GTA V mit allem maxed out ohne Abstürze schafft.

Der Bildschirm wird manchmal während des Matches( 3-6Minuten) oder schon beim suchen eines Matches schwarz und der Pc startet sich neu.

Windows Fehler (70368744177664),(2) wird in dem Ereignismonitor angezeigt...weiß jemand was das zu bedeuten hat außer das er unerwartet herunter gefahren wurde?

...zur Frage

PC geht nach Umbau nicht mehr an?

Hallo habe heute etwas an meinen PC rumgeschraubt. Neue RAM, neue SSD, neues Betriebssystem. Ging eigentlich am Anfang alles ganz gut. Der PC will aber nun nicht mehr starten, falls er doch startet zeigt er kein bild und fährt nach 1min wieder runter. Hab den verdacht, dass sich irgendein Kabel gelöst hat An RAM Graka & Festplatten kanns eigentlich nicht liegen. Habs zum testen alles wieder rückgängig gemacht. Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ideen :o (Stromkabel sind überprüft 550Watt Netzteil)

...zur Frage

Hilfe bei meinem acer aspire laptop?

Ich hab meinen pc vor einiger zeit zurückgesetzt und beim erneuten Installationsvorgang ging leider der akku leer... und jetzt kommt immer das acer zeichen und ein ladesymbol und daraufhin kommt ein bild auf dem steht:“Windows wird installiert“und darunter werden 64% angezeigt....aber nach einer knappen sekunde startet sich dann der laptop neu, sodass man nichts machen kann um das Problem zu beheben...ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ich noch tun könnte, bin langsam wirklich am verzweifeln...

...zur Frage

Ist mein Netzteil kaputt durch neue Komponenten?

Guten Tag,

Ich habe gestern meinen alten Pc aufgerüstet und ein neues Gehäuse, CPU Kühler und Grafikkarte geholt. Als ich alles umgebaut habe und den Pc gestartet habe lief alles sauber aber nach 10-15 Min ging er auf einmal aus und lässt sich auch nicht mehr starten. In dem Pc ist ein i7 4770s, eine Gtx 1070 und ein 500 Watt Netzteil (das Netzteil ist glaube etwas älter) deswegen wollte ich fragen ob das Netzteil kaputt gegangen ist und der Pc deshalb nicht mehr startet. Ich habe die Vermutung das es am Netzteil liegt da es glaube so ein typisches ,,China-Böller-Netzteil,, ist. Ich hänge ein Bild mit dem Netzteil an.

...zur Frage

Windows XP Mode in WIN7 macht seit einigen Tagen Probleme

Seit einigen Tagen (ich meine ab dem letzten Update-Tag), kann ich in Windows 7 Professional, den XP Mode starten, es wird angezeigt, dass Updates vorhanden sind und installiert werden können. Wenn ich dies ausführe, verlangt das Update, dass der PC (XP Mode) neu gestartet werden soll. Führe ich das aus, dann startet der XP Mode nicht mehr korrekt, sondern bringt am Ende eine Meldung „Die Integrationsfeatures konnten nicht gestartet werden“ siehe Bild. Ich habe schon alles Mögliche dazu im Internet gelesen und auch ausgeführt, aber es lässt sich nicht beheben. Um wieder an den Ausgangspunkt zu gelangen, hole ich mir über ein Recovery des versteckten Ordners (C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows Virtual PC) den letzten lauffähigen Zustand 21.08.2013 wieder zurück und das Spiel fängt von vorne an. Das Letzte, was ich noch nicht angegangen habe, ist, die Updates (13 an der Zahl) einzeln zu installieren und immer wieder zu starten, um zu sehen, welches der Updates es verursacht – da wird man ja meschu….

Auf meinem Laptop habe ich WIN7 HP und dort VMware Player mit einer VMLite XP Mode Installation, dort habe ich diese Erscheinungen bis dito noch nicht. An beiden PCs ist die Installation sonst identisch, gleicher Schutz, gleiche Tools und Software.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?