PC über Fernseher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du vielleicht den Signaltyp in der nVidia-Grafikkartensteuerung einstellen?
Alternativ hast du ja noch den SVideo-Ausgang, den du über Cinch dann an den LCD anschießen kannst?

Danke.

0

du musst da bei deiner grafik karte diverse auflösungen durchgehen, am besten von der höchsten und dann immer einen schritt runter, bis der modus vom fernseher akzeptiert/untestützt wird.

selbes "problem" hatte ich auch.

iMac Grafikkarte wechseln

Hallo ich würde gerne wissen ob man beim 21,5 Zoll iMac mit der nvidia Grafikkarte zu der Ati Grafikkarte wechseln kann. Weil die Ati ist ja auch für Mac vorgesehen. Könnte man sowas machen lassen und wieviel würde das Kosten?

...zur Frage

PC per HDMI-Kabel mit LCD-TV verbunden, von möglichen 200hz können nur 60hz eingestellt werden.

Hallo liebe Pcexperten,

habe mir vor Kurzem einen neuen Fernseher gegönnt und diesen just mit einem Dvi/Hdmi-Adapter und einem HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden. Meine Grafikkarte stammt aus dem Hause Zotac (Nvidia) und trägt die Bezeichnung GTX 275. MIt meinem alten Monitor hatte ich eine mögliche Bildwiederholrate von 75HZ.

Mit meinem LCD (LG) stehen in den Einstellungen leider nur 60Hz zur Auswahl, obwohl mein Fernseher mit einer 200Hz-TrueMotion ausgestattet ist. Diverse Anwendungen würden von einer höheren Bildfrequenz definitiv profitieren, nur leider kann ich sie nicht einstellen.

Ich weiß nicht genau ob das bei dem Problem was zur Sache tut, aber im Fernseher kann ich beim ganz normalen Fernsehen einstellen, ob ich die 200Hz aktiviere oder nicht. Sobald ich meinen HDMI(PC)-Ausgang anpeile und meine Computeroberfläche auf dem Fernseher sehe, steht diese Funktion bei den Einstellungsmöglichkeiten auch beim Fernseher nicht mehr zur Verfügung.

Kenne mich leider nicht gut genug aus.

Habe schon vermutetet, dass mein HDMI.-Kabel verantwortlich für dieses Probglem ist.

Danke schonmal für die mögliche Hilfe.

...zur Frage

Monitor am PC plötzlich nur noch schwarz weiß, Grafikkarte defekt?

Hallo zusammen, seit ein paar tagen ist bei meinem 23` Zoll Acer Monitor die Farbe verschwunden, es wird alles nur nich in Schwarz weiß dargestellt. Ich hab meinen PC auch mit meinem LCD Fernseher verbunden, dort wird das Bild auch nur noch Schwarz weiß dargestellt. Wenn ich díe Menüfuntion am Monitor aufrufe, wird diese in Farbe dargestellt. Also kann es doch nur die Grafikkarte sein oder? Ist es möglich das eine Grafikkarte so kaputt geht das nur die Farben verschwinden? Treiber sind alle aktuell es wurde weder was Installiert noch irgendwie verändert. Danke für eure Antworten...

...zur Frage

PC aufrüsten, was als erstes?

Hallo, ich möchte gerne meinen PC aufrüsten.

Details zum PC:

Grafikkarte; Nvidia geforce gtx 1050ti 4gb

Prozessor: Intel I 5 4460

Ram: 8Gb ddr3

Festplatte: 2t

Mainboard: Medion H81H3-EM2

Hoffe über ein schnelle Antwort. Und danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Bild auf dem Bildschirm verzerrt bzw. verschwommen ?

Hallo zusammen ich habe mir gestern ein VGA Kabel und einen dvi adapter gekauft, habe beides auf angeschlossen und es funktioniert auch. Nur mein Problem ist das alles was auf dem Bildschirm dargestellt wird sich im hintergrund verschiebt. Das sieht ungefähr so aus als würde man schrift grau schattieren nach rechts. Ich habe schon alle auflösungen durch und es wurde nicht besser. Meine Grafikkarte hat 2 DVI anschlüsse an einem ist mein fernseher an dem Anderen der Monitor beide über einen Dvi adappter (logisch) (Das bild auf meinem Tv ist Klar )

Was muss ich machen damit das verzerrte verschwindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?