PC über Fernseher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du vielleicht den Signaltyp in der nVidia-Grafikkartensteuerung einstellen?
Alternativ hast du ja noch den SVideo-Ausgang, den du über Cinch dann an den LCD anschießen kannst?

Danke.

0

du musst da bei deiner grafik karte diverse auflösungen durchgehen, am besten von der höchsten und dann immer einen schritt runter, bis der modus vom fernseher akzeptiert/untestützt wird.

selbes "problem" hatte ich auch.

ich habe ein vga kabel vom pc zum tv und das klappt, kann es sein das der tv seine eigene grafikkarte hat und die signale selber entknotet? pc an, kabel ran, tv an, und gut. 2180x720 beste einstellung

bei 1280 x 720 stimmt auch das seitenverhältnis, nicht aber bei der hirnlosen win 7 vorgabe

0

Was möchtest Du wissen?