Pc stürzt ab (freezed)?

1 Antwort

Läuft das System unter der Vega8 oder der nVidia 1050er?

1

Unter der 1050er

0

Mein PC hängt sich abundzu auf!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Abundzu hängt sich mein Computer auf (also Bild steht, Sound hängt auch und ich kann nichts machen) nachdem ich den "Neustartknopf" an meinem PC betätigt habe bringt mir G-Data den Fehler "Ein kritisches Problem wurde festgestellt. Eine ordnungsgemäße Funktion des Programms ist nicht mehr gewährleistet. Fehler in den Virensignaturen (Engine B). Bitte führen Sie ein Virensignatur-Update durch."
Wie finde ich heraus woran es liegt dass mein Computer abstürzt ?

PC-Daten:
Intel i7-3770K 4 x 3,5 GHz
Ram: 32 GB (4 x 8GB)
Nvidia GeForce GTX Titan
Windows 7 Pro.
Falls noch irgendwelche Daten benötigt werden sagt bescheid.

Mit freundlichen Grüßen Beni

...zur Frage

Pc geht einfach aus beim schauen von Videos

Ich habe folgendes Problem:

Mein Computer läuft problemlos. Ich kann "stundenlang" im Internet surfen ohne das der PC aus geht. Aber sobald ich größere Videos oder Filme anschaue z.B auf Youtube geht der Computer einfach aus ohne Vorwarnung ohne nichts. Ich hab schon alles probiert... soweit das meine Kenntnisse das zuließen ... also updates gemacht einen anderen Internet Explorer aus probiert ... unnötige Sachen gelöscht. :) Da hört aber auch schon mein Wissen auf. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich die nicht all zu Kompliziert ist!

Danke

...zur Frage

Mein PC stürzt ständig ab/ der Bildschirm wird gestreift?!? Lösung?

Hallo, wenn ich ganz normal am PC am arbeiten bin, (z.B. Chrome und den Explorer auf hab oder wenn ich nichts auf habe und mal was anderes mache und den PC anlasse) wird plötzlich der Bildschirm komplett gestreift (s.Anhang), aber die Leuchten an meinem PC bleiben an... Bildschirm ein/aus schalten bringt nichts, richtiger Eingang ist auch gewählt, Tasten drücken bringt auch nichts! dann ziehe ich den Strom und schalte den PC nach einer Minute wieder ein (ist bestimmt nicht gesund für die Hardware) und er startet auch wieder... Aber wenn ich Pech habe passiert genau das gleiche 1 Min nach den einloggen erneut... Weiß einer woran das liegt? (Virus, PC-Fehler, Programm, Grafikkarte...) Hab ihn auch regelmäßig aus geblasen (Staub), deswegen könnte er meiner Meinung nach eigentlich nicht überhitzten... PC: Medion AKOYA P7350 D (MD 8860)

...zur Frage

Plötzliches Überhitzen der GPU

Hallo, seit kurzem besteht bei mir das Problem, dass bei Spielen mein PC automatisch ausgeht. Dabei empfängt mein Monitor kein Signal mehr und der Sound fängt an zu "stottern" und geht schließlich aus. Ich hatte die Temperaturen geprüft und bin zum Schluss gekommen, dass meine GPU sich überhitzt (ca 60-70° C im Leerlauf, steigt bis 110°C bei 3D-Last),jedoch bezweifel ich, dass dies einfach Abstürze verursachen kann. Außerdem ist das Problem nach ca. 2 Jahren nachdem ich den PC gekauft hab aufgetreten, bis dahin lief alles glatt. Entstaubt hab ich schon alles.

Deswegen würde ich gerne fragen, worin die Ursache der Abstürze liegen könnte und wie sich diese beheben lässt.

Mfg Freyar

...zur Frage

Warum lässt sich mein PC nach Gewitterabsturz nicht mehr hoch fahren?

Heey..

Wie die Frage schon bescheibt ist mein PC heute bei einem Unwetter abgestürzt. Plötzlich war der Bildschirm schwarz. Als ich ihn wieder hochfahren wollte wurde der Bildschirm schwarz dort wo man sich normalerweise anmeldet nur der Curser war noch zu sehen.

Ich habe einen Windows Vista.

Ich bitte um Antwort schonmal danke im Vorraus!

LG Kampfkeks88

...zur Frage

SKYRIM stürzt alle 5-10 Minuten ab ohne Fehlermeldung bis zum Desktop!!

ERST LESEN!!! Also Folgendes: Das Spiel hat 30 Stunden ohne Probleme funktioniert (habe die Hauptstory durch gespielt) Ich habe Mods reingehauen weil ichs durch habe Es ist oben genanntes passiert Dann habe ich Skyrim einfach deinstalliert weil ich nicht weiß wie man die mods wieder aus dem Ordner nimmt Nun passiert die ganze Zeit das oben genannte obwohl keine mods mehr vorhanden seien können da schließlich die mods nur in den Data ordner gesteckt werden und dieser bei der deinstallation komplett gelöscht wird und neu drauf gespielt wird.... Bereits bekannte Lösungen die nicht funktionieren: Sound auf 14 bit oder so änder: NEIN Leute! Vorher hats doch auch funktioniert! Neu installieren: Habe ich getahn. Auflösung runter schrauben: ----.---- vorher hats auch gefunzt

Treiber aktualisieren: WARUM? 3 stunden vor bevor das passiert ist hats doch auch funktioniert???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?