PC startet willkürlich nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch die neue Grafikkarte auch wenn nur im idle, kann es sein, dass das Netzteil überfordert ist. Ich enmpfehle ein Netzteil austausch! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für ein Netzteil?

Laut Hersteller sollte im PC mindestens ein 600W Netzteil stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gorbard 13.02.2016, 18:48

ein 750Watt von be quiet und ein Asus P8P67 Mainboard

0
compu60 17.02.2016, 10:01
@Gorbard

Ausreichend wäre das Netzteil also und eigentlich auch ein gutes Markennetzteil. Könnte aber sein das es trotzdem defekt ist. Würde den PC mal in einer Werkstatt überprüfen lassen, denn es könnte auch das Mainboard sein. So aus der Ferne kann man da eh nur raten.

0

Was möchtest Du wissen?