Pc startet nicht richtig (Siehe Bild)?

Sperrbildschirm - (PC, Windows 10, starten)

1 Antwort

hatte das auch, musste mienen pc komplett formatieren.

pc zeigt kein bild an und auch kein piepton beim hochfahren

wenn ich den pc starte laufen zwar alle lüfter und alle LED´s leuchten aber ich habe kein bild und der speaker macht auch kein gerreusch.

ASUS M5A78L-M / USB3, sapphire radeon hd 6850, 500w netzteil, 500 GB festplatte, 8GB DDR 3 RAM, AMD FX- 4100

ps: habe schon die batterie des mainboard rausgenommen, bringt auch nichts :( ps ist selbstgebaut

...zur Frage

Teamspeak 3 Fehlermeldung HILFE

Immer wenn ich Teamspeak 3 starte kommt die Fehlermeldung (siehe Bild) und ich kann dann, wenn ich Ts3 offen hab kein Modern Warfer 3 oder so spielen. Ich bitte um Hilfe hab es schon deinstalliert und neu installiert aber geht wie man lesen kann immer noch nicht.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

ist diese soundkarte kompatibel ?

ich hab mal eine frage... meine onBoard soundkarte hat den geist aufgegeben und jz will ich mir soundkarte kaufen. passt diese soundkarte http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Sound/Soundkarten/PCI/ASUS-Xonar-DG-51-PCIi6713.... in diesen steckplatz ? (siehe bild)

...zur Frage

Kabelbruch ?

mein Laptop-Bildschirm ist schwarz - erst hat er geflattert ,dann weniger Bild,dann nichts mehr . Habe ihn jetzt am TV angeschlossen - einwandfreies Bild und kann wieder mit ihm arbeiten.Aber das ist keine Lösung,den pc jedesmal mit Kabel am Fernseher anschließen ! Ist das Kabelbruch vom "wenigen" aufklappen ? wenn ja , wie kann ichs selbst reparieren ? Löten kann ich ! LG

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?