Pc startet nicht mehr? Weiß jemand Bescheid?

 - (PC startet nicht, Bios lädt nicht)

4 Antworten

Ist der PC neu gebaut oder kommt diese Fehlermeldung plötzlich bei nem PC der bisher immer ging?

Ich kenne diesen Screen nach nicht korrekt erfolgtem Boot-Versuch - Es wurde ein Boot-Medium erkannt, aber warum auch immer mag Windows nicht booten.

Dein BIOS ist also in Ordnung und du solltest eigentlich auch reinkommen (wie es geht steht im Handbuch).

Du könntest einen anderen Windows-Datenträger einlegen und das Booten über diesen versuchen (Boot-Stick, Win-CD, oder andere Festplatte mit vorhandener Windows-Partition). Au ch könnte die aktuelle Festplatte einfach nicht korrekt angeschlossen sein.

Die obige BIOS-Meldung kann ich nicht interpretieren. - Gibt es da vielleicht eine Vorgeschichte?
Wie Du ins BIOS Deines PCs kommst, steht in Deinem Benutzerhandbuch.