Pc startet nicht mehr? Weiß jemand Bescheid?

 - (PC startet nicht, Bios lädt nicht)

4 Antworten

Ist der PC neu gebaut oder kommt diese Fehlermeldung plötzlich bei nem PC der bisher immer ging?

Ich kenne diesen Screen nach nicht korrekt erfolgtem Boot-Versuch - Es wurde ein Boot-Medium erkannt, aber warum auch immer mag Windows nicht booten.

Dein BIOS ist also in Ordnung und du solltest eigentlich auch reinkommen (wie es geht steht im Handbuch).

Du könntest einen anderen Windows-Datenträger einlegen und das Booten über diesen versuchen (Boot-Stick, Win-CD, oder andere Festplatte mit vorhandener Windows-Partition). Au ch könnte die aktuelle Festplatte einfach nicht korrekt angeschlossen sein.

Keine Piepstöne?

HP fertig PC in ein neues Gehäuse gebaut und nun Bios Fehler?

Keine neuen Teile verbaut, BIOS piept, Festplatte, Laufwerk und Lüfter funktionieren, grünes Licht an Graka, Lanverbindung und Mainboard. Hab schonmal gelesen das HP Probleme mit neuen vorgebauten Lüftern hat, kann aber nicht ins BIOS, da der Monitor keine Verbindung hat ( Normal macht er auch Zicken wenn man an das Kabel kommt, also denke ich das ein anderer Monitor funktionieren würde, hab aber keinen zur Hand). Gibt es noch Vorschläge zur Fehlerfindung?

...zur Frage

Sprachausgabe startet startet sobald ich mein laptop sperre wie deaktivieren ich es??

Hallo, sobald ich mein Laptop sperre startet die Sprachausgabe. Es ist egal ob ich es ob ich sperren anklicke oder Windows-Taste+l drücke.

Ich habe Windows 10.

Wie deaktiviere ich das?

Antworten

1

...zur Frage

PC startet nicht mehr sondern piept?

Hallo,

seit gestern startet mein PC mit Windows 10 nicht mehr, sondern piept 1 mal kurz und 1 mal lang, weiß einer was da los ist?

...zur Frage

Pc startet nicht, Virus?

Hallo, ich habe einen PC, mit Windows 7.

Bis vor kurzem hat dieser einwandfrei funktioniert, aber ich glaube ich habe mir einen Virus geholt.

Ich habe mir eine Datei runterladen und als ich sie ausführen wollte stand da, dass die Datei nicht mehr da ist.

Dann hat sich mein Virenscanner gemeldet und gesagt, dass die Datei gefährlich ist.

Dann stand da ich solle meinen PC Neustarten was Ich dann dummerweise auf später verschoben habe. Ich habe als ich dann fertig war meinen PC runtergefahren, was ziemlich dumm von mir war.

Am nächsten Tag habe ich dann versucht ihn zu starten, es war alles wie immer, dann wurde ich gefragt, ob ich Windows normal oder mit Starthilfe starten will. Ich habe es mit normal starten probiert, aber nachdem das Windows Logo kam wurde der Bildschirm kurz blau und da standen irgendwelche Zeichen und er wurde wieder neugestartet.

Die starthilfe meinte sie könnte den Fehler nicht beheben.

Jetzt bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich ja auch keinen Virenscan durchführen kann, wenn der PC nicht hochfährt.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Und wie kann ich sicher sein, ob es ein Virus war?

...zur Frage

Warum erkennt mein PC den USB Anschluss, zeigt meine Festplatte jedoch nicht im Arbeitsplatz an?

Hallo Leute! Frogendes Problem: Hab mir vor nem guten halben jahr die externe Festplatte CNmemory airy 3;5" 1,5TB geholt. jetzt schließe ich die wie immer an den PC an, der macht das übliche Geräusch wenn usb geräte angeschlossen werde, meine Festplatte wird jedoch nicht unter "computer" angezeigt. Darauf hin habe ich ein wenig recherchiert. Unter Computerverwaltung->Datetspeicher-> Datenträgerverwaltung wird sie unter laufwerk G angezeigt. Wenn man dann auf Ereignisse geht zeigt sie mir: 19.02.2016 16:33:20 gerät gestartet (disk) 19.02.2016 16:33:20 gerät konfiguriert (disk.inf) 19.02.2016 16:33:20 gerät nicht migriert

In den Informationen steht : Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_ASMT&Prod_2105&Rev_0\31500000000000000398&0" konnte nicht migriert werden.

ID der letzten Geräteinstanz: SCSI\DISK&VEN_ST1000DM&PROD_ST1000DM003-1ER1\4&39BC95BC&0&000000 Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Speicherortpfad: Migrationsrang: 0xF000FE00FFFFF130 Vorhanden: false Status: 0xC0000719

Kann mir bitte wer helfen ich komme nicht mehr an die Daten und ich brauche die dringend???

...zur Frage

Gerätemanager Windows 7 - 32 Bit: Was bedeutet qutmipc?

Da mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr automatisch startet, habe ich mich auf die Suche gemacht. Im Gerätemanager: ausgeblendete Geräte anzeigen / Nicht-Pnp-Treiber / erscheint qutmipc mit gelben Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften steht: "Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert (Code 24). Treiber: Status Beendet oder Start, Start: Typ: System.

Was steht hinter qutmipc? Wie installiere oder finde ich Treiber, damit das Ausrufezeichen verschwindet? Kann das Ursache für das CD-ROM Laufwerk sein? Viele Fragen auf einmal. Vielleicht ist unter euch ein Spezialist, der mir diese Fragen beantworten kann. Im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?