PC startet nicht mehr, einzelheiten in der Beschreibung!

2 Antworten

Hallo, ratsam wäre, das NT zu wechseln und das alte wieder einzbauen, damit die Lauffähigkeit zu garantieren und das evt. defekte NT umzutauschen. Nur um zu erfahren was los ist, gehts mit dem alten NT auch nicht kann ich nur hoffen, dass Du das System nicht geschrottet hast :o, hoffe es ist das NT :) Gruß

ich habe das alte schon eingebaut... :( geht nicht

0
@GODagain

Dann sollte das Teil schnell beim Fachmann kontrolliert werden!

0

Deine Aussage mit "geht nicht mehr an" ist zu pauschal. Wenn man den Netzschalter auf I stellt und den Hauptschalter vom PC drückt passiert dann überhaupt nichts mehr, oder gibt zumindest das BIOS noch ein Lebenszeichen in Form von Signaltönen ab. Ist absolute Stille, dann ist das/die Netzteile defekt oder überfordert, das MB nicht richtig angeschlossen oder es ist hin. Sind Signaltöne zu hören, dann muss man diese analysieren und nach dem Fehler schauen. Bei Bedarf im Internet nach Beep-Liste für BIOS suchen.

Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche?

Moin Moin, habe mir einen Pc vom Kumpel zusammenschustern lassen halt nix besonderes aber er läuft nun habe ich seit kurzem das Problem das er komische Geräusche von sich gibt so als würde irgendwas immer mal schnell mal langsam laufen aber halt ziemlich laut und dann ist dieses eigenartige Klackern noch dazu gekommen. Ich habe von dem Pc mal die abdeckung entfernt und habe bemerkt das die Geräusche von der Festplatte kommen. Was kann ich dagegen tun das die Platte wieder ruhiger läuft?

MFG

...zur Frage

Windows 7 - Windows.old Ordner lässt sich nicht löschen?

Moin Moin,

ich habe gestern meinen PC wieder auf Vordermann gebracht, da ich das System neu aufsetzen musste.

Jetzt würde ich gerne den "windows.old" Ordner löschen, da dieser mir ziemlich viel Speicher raubt. Im Internet hab ich nachgelesen, wie das funzt.... allerdings befindet sich in der Datenträgerbereinigung kein Kästchen für die Old-Ordner. Vom Explorer aus, gehts ja auch nicht.

Wie muss ich da vorgehen? Ich besitze Windows 7 Home Premium.

LG. Jay

...zur Frage

Computer reagiert nicht auf Ein-Schalter?

Ich hatte meinen Rechner für ca. 4 Tage komplett vom Netz genommen, weil ich verreist war.

Zuhause wieder angekommen, habe ich alles wieder in die Steckdose eingesteckt und wollte den Rechner wie gewohnt starten. Jedoch passierte rein gar nichts als ich den ein-Schalter betätigte.

Hinten das Netzteil ist eingeschaltet und auf dem Mainboard leuchtet auch mindestens eine LED.

Jemand eine Idee?

...zur Frage

COMPUTER STARTET NICHT!!!! NUR STARTLOGO

Mein alter Computer hatte eine kaputte Festplatte. Deshalb stand er den ganzen Wimter im Keller. Ich habe ich mir eine neue besorgt und hab ihn rausgeholt. Die neue Festplatte eingebaut und eingeschaltet. Jetzt kommt das problem es geht nicht weiter als das Startlogo ( also da wo steht welche Taste zum drücken für das BIOS menü ist...). Ich hab schon versucht ins BIOS zu kommen und habe jede Taste gedrückt aber es geht nicht. Reagiert auf nichts. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Woran sieht man, welche Komponente zum absturz geführt hat (überhitzung)?

Moin!

Ihr wisst ja dass es in letzter Zeit in Deutschland echt warm geworden ist. Und da ist mein PC ein paar mal abgestürzt. Nun weiß ich aber nicht, welche Komponente mehr gekühlt werden muss... Ich habe mir schon HWMonitor geholt aber damit kann man ja nicht die Temperaturen zur Zeit des Absturzes speichern lassen...

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?