Pc startet Nachts von selbst neu?

3 Antworten

Wie genau kann es dazu kommen, das der Rechner von selbst neustartet?

Ereignisprotokoll lesen ,da stehts drin .

Wenn er Updates installiert fragt er mich immer ob ich ihn Neustarten möchte, aber diesmal hat er es nachts wohl von selbst getan. Ist das normal?

Unter MS Windoof --> JA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das passiert bei meinem PC auch schon mal, wenn er in den Ruhemodus heruntergefahren wurde. - Über Nacht trenne ich deshalb den PC mit dem Schalter der Steckerleiste von Netz.

Dann muss du deine Einstellungen ändern. Jetzt wird dein Update automatisch aktualisiert du kannst dies in den Update-Einstellungen ändern