Pc startet nach stromausfall während update nicht mehr

1 Antwort

Dann hast wohl nen Überspannungsschaden, lass es doch im Laden irgendwo testen!

Laptop (Medion Akoya) startet nicht mehr!

Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Laptop: Medion Akoya (von Aldi) nicht mehr. Ich war gestern kurz dran an ihm und musste was nachschauen, dann kam die Meldung, "nur noch 7% Akku...)

Gut, dann machte ich ihn aber sofort "aus", ich klappte ihn eben zu, was heißt Energie sparen, er ist nicht heruntergefahren! Eine halbe Stunde später wollte mein Vater noch ran, er war dann auch ca. 5min und dann fuhr der Laptop wie gewöhnlich, wwenn er kein Akku mehr hat, heerunter. Dann wollten wir den Laptop wieder aufladen, doch es brannte nicht einmal die rote LED, was soviel heißt wie der Akku wird geladen.

Und der Laptop (übrigens erst 7 Monate alt) kann man nicht startet!

Nun meine Frage, hat das was mit dem Aufladekabel zu tun( dort brennt immer noch die grüne Lampe, was soviel heißt, wie dass aufjedenfall von der Seckdose Strom kommt) oder ist etwas am Laptop, bzw. ist er kaputt?

...zur Frage

Nach Windows 10 Update hoherCPU Datenträger Wert?

Hallo zusammen, ich brauche dringend Rat. Ich schreibe gerade über mein Smartphone, da mein Laptop leider zu langsam läuft und hängt. Es geht darum: gestern hab ich das neuen Update VON Windows 10 auf meinen Laptop (Acer, 1 1/2 Jahre) heruntergeladen. Doch seit dem hängt dieser schon nach 5 Minuten. Davor läuft alles super. Doch danach braucht er ewig bis er mal den Task-Manager aufgerufen hat und ich sehen kann, dass der CPU auf 78 Prozent, der Arbeitsspeicher auf 96 Prozent (7,9 GB) und der Datenträger auf 100 Prozent ausgelastet ist. Ich kann danach nichts mehr drücken und wenn ich das tue hängt er sich komplett auf und ich muss in durch den Aus-Knopf ausmachen. Nun brauche ich eure Hilfe. Wie bekomme ich das wieder richtig? Oder hab ich mir eventuell etwas eingefangen? Oder liegt es am Update? Gruß Martin

...zur Frage

Kalter computer startet nicht?

Mein PC startet nur noch wenn ich ihn warm föne !?!

Seit einiger Zeit habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem PC. Es fing damit an, dass mein PC nicht mehr starten wollte. Wenn ich ihn anschalten wollte fing die Festplatte und der Lüfter wohl an zu laufen aber mein Monitor hat kein Signal bekommen und es gab auch keinen Piepton, dass alles in Ordnung ist. Irgendwann habe ich den PC dann mal eine halbe Stunde in dem Zustand laufen lassen und siehe da, als ich ihn ausgemacht und wieder angemacht habe, lief er. Da mir das zu lästig wurde immer eine halbe Stunde zu warten, habe ich angefangen den PC bzw. die Innereien des PCs einige Minuten warm zu fönen (im Bereich Motherboard hinter dem Power-Knopf) weil ich mir dachte, dass mein PC vielleicht wie ein Diesel vorglühen muss. Witzigerweise ist das ja auch so denn danach läuft er. Aber trotzdem ist das nervig! Daher meine Frage: Kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem? Und vor allem was kann ich dagegen machen?

An der Zusammensetzung meines PCs kann es eigentlich nicht liegen, da er lange genug gut funktioniert hat. Mir wurde mal gesagt, dass mein Netzteil vielleicht zu schwach ist. Das kann aber auch nicht sein, weil ich ein ziemlich aktuelles Netzteil habe. Mein PC ist ein ACER M3640, Quad core, 2,4 GHz, Radeon HD3650.

...zur Frage

AMD Radeon HD 6850 HDMI funktioniert nicht mehr - wo liegt der Fehler?

In meinem Notebook Aspire 7750G ist eine AMD Radeon 6850 eingebaut. Seit kurzem funktioniert mein HDMI zum TV nicht mehr. Im Gerätemanager steht jetzt Standard VGA Karte. Alle Versuche einen Treiber oder ein Update zu finden war vergebens. Das Werksupdate meldete nach Installation "Fehler"

Möglicherweise hat der kürzlich installierte Driver Booster es zerstört. Beim Driverbooster finde ich nur die Standard VGA, nicht die Radeon.

Ich bitte um fachliche Hilfe, weil ich keine Garantie mehr habe.

Besten Dank im voraus

...zur Frage

Standbild und seltsame Geräusche im Headset- Was kann ich tun?

Hallo,

wie bereits in der Überschrift gesagt, habe ich seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Computer. Während des Spielens ist es nun 3 mal vorgekommen das ein Standbild auftaucht und der PC nicht mehr reagiert. Hinzukommt ein seltsames Geräusch im Headset, so als würde ein Ton immer wieder abgespielt werden. Wenn ich den PC per Resettaste neu starte zeigt mein Bildschirm an, dass er kein Signal bekommt. Auf Grund des Standbilds und dem fehlenden Signal, gehe ich davon aus, das es sich ein Problem mit der Grafikkarte (AMD Radeon HD 6800) handelt. Ich habe die Temperatur beim spielen beobachtet, diese steigt jedoch nur auf ca. 63°C. Hatte jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee woran es liegen könnte und wie ich mein Problem beheben könnte? Vielen Dank im Vorraus d4wNee

Da dies meine erste Frage in diesem Forum ist, weiß ich nicht welche Informationen für euch wichtig sind. Falls ihr etwas benötigt, postet einfach was ihr braucht und ich werde es schnellstmöglich hinzufügen.

...zur Frage

pc startet nach overclocking nicht!!!! nichtmal ins bios!!!!

Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. schreibe grad vom Handy aus- mein PC startet nicht mehr! Also.... Er ist aus, ich drücke auf den power knopf , die Lüfter springen an, der monitor me kommt für den Bruchteil einer Sekunde ein signal (led leuchtet auf) und meldet dann: kein signal. Was kann ich machen? Ich kann ja nicht mal meine BIOS Einstellungen zurück setzten :( Omg bin echt planlos.

Ich hatte versucht meine CPU zu ubertakten . corevolt angehoben und FSB angehoben. In anfangs kleinen schritten. Alles war perfekt. Viel platzt nach oben von der Temperatur und DSS ding lief stabile, dann bin ich von einem FSB von 227 mit einem großen schritt auf 240 gegangen. Der PC muss zum ml be stetigen neu starten, doch nach dem Neustart kam kein Bild mehr. Was nun?

Bitte dringend um Hilfe. Ich will mir nicht gleich einen neuen PC kaufen müssen :( bin knapp Kasse)


Mein PC: AMD phenom ii x6 1075t (jetzt übertaktet) Biostar a880g+ 8 GB ddr3 RAM eigentlich Standarte Takt 1066mhz war aber schon mal auf 1600mhz stabile...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?