PC Startet gar nicht (nichtmal Bios)

2 Antworten

Bei mir war mal der USB-Anschluss nicht kompatibel. Vorschlag: Zieh mal alle Stecker für das MB, die du nicht brauchst. Wichtig ist richtiger Kontakt für den Speicher. Bau sie mal raus und wieder rein. Welche Laute gibt das Bios ab? Garkeine? Dann ist irgendwo Das Sicherheitssystem des Netzteils zum Glück angesprungen. Schau mal genau auf die Steckerchen, ob nicht einer eventuell falsch herum drin steckt, oder Quer statt Längs. Das Manual hilft vielleicht?

So, nochmal ne Sache von mir... Ich habe festgestellt das alleinig der Ein/Aus Schalter am Gehäuse defekt war...