Pc startet automatisch neu

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal muss man das Wort manchmal eben 2 mal schreiben, weil manchmal eben so Dinge passieren die das erfordern aber manchmal muss es nicht sein. Sicher kann man manchmal ein Wort wie manchmal benutzen aber eben nur manches mal. Fakt ist, dass viele Virenscanner ihren Titel nicht verdient haben. Versuch s mal hiermit >>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BDavid 12.12.2014, 07:58

Also als erstes schreibst du manchmal echt geil Dingo :-)

mein Tipp noch ein anderer Virenschutz programm dazulaufen lassen Anitmalwarebytes sowie z.B. Avast oder Panda Cloud

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus-2015_13010163.html

1
Dingo 12.12.2014, 14:39
@BDavid

Danke wobei ich es eigentlich genau wie Du oder Andere schreibe, vielleicht sollte ich s mit s schreiben, evt. wäre das noch geiler :xD . Leider kann ich immer noch keine npositiven Gedanken für Avast entwickeln aber Panda in der Cloud, seit wann können Autos fliegen?

1

Was möchtest Du wissen?