PC Spiel Auto fahren Hunde

1 Antwort

Sicher, dass dieses Spiel nicht nach einem guten Tütchen in deiner Fantasie entstand? Intensive Suchen ergaben nichts und nach einem finanziellen Erfolg klingt deine Beschreibung nun nicht gerade. Das war wohl selbst damals zu abgedreht und zu viel Mini-Spiel in einem.

Nein, es ist kein Fantasiespiel. Wieso auch? Nur, weil Hunde Autos fahren? So was nennt sich Anthropromorphismus (Vermenschlichung von Tieren oder Gegenständen). Das gibt es oft in PC-Spielen und Cartoons (u.A.), vor allem, wenn sie für Kinder sind (wie "Dig Dogs", das Spiel, was ich gesucht habe). Oder findest du sprechende Tintenfische (Thaddäus) und lebende Autos (Herbie) realistisch? ;) Und trotzdem "gibt" es sie. Warum sollen dann Hunde nicht auch Auto fahren können?

0

Was möchtest Du wissen?