PC richtig konfigurieren?

1 Antwort

Bei deinen Komponenten solltest du eigentlich ohne Probleme FullHD auf den höchsten Einstellungen zocken können. Hast du dir schon mal die Nvidia Systemsteuerung angeschaut und das System entmüllt?

1

Nein habe ich nicht vllt sollte ich dies mal tun. mit System entmüllen meinst du festplatte aufräumen?

0

I5 2500, I5 2500s und I5 2500k- Unterschiede?

Guten morgen zusammen. Erstmal, hab noch nen I5 2500(ohne k). Alles andere macht momentan zicken. Überlege nun nen neuen, also komplett nen neuen rechner zu kaufen fürs gaming. Meine erste frage: Soll ich den I5 2500 noch weiter nutzen, also in mein neues system mit einbeziehen oder brächte es gaming performence mässig etwas, auch ne neue cpu, wie zB den I7 4470 oder den I5 4670( liebäugle ich mit) zu verwenden?
Zweiter teil. Hab noch meinen I5 2500. Der heisst einfach I5 2500, ohne s und ohne k. Hat 3,3 ghz, mit turbo 3,7. Das ist dann doch einfach die version ohne offenen multiplikator(kein übertakten), oder?! Und was ist der I5 2500s dann noch für einer? Bin nach der rangliste http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Desktop-Prozessoren--index/detail/id/693/ etwas verwirrt mit den I5 2500ern? Danke für info

...zur Frage

Roccat Savu welche DPI ohne Treiber?

Bei der Maus kann ich im Treiber 400, 800, 1600 und 4000dpi auswählen. Ich vermute allerdings, dass 400 die richtige DPI von der Roccat Savu ist und die restlichen DPI`s durch multiplizierung zu stande kommen.

Welche DPI besitzt die Roccat Savu wenn ich keinen Treiber installiere?

Gruß :D und hoffe jemand weiß bescheit

...zur Frage

neue CPU für mainboard asrock P67 pro3(sockel1155,glaube), welche?

Guten morgen zusammen, also mein rechner setzt sich wie folgt zusammen:
Intel i5 2500, asrock mainboard p67 pro 3, 8 GB DDR 3 RAM, geforce gtx 670 2GB, 540 watt netzteil, 2 s-ata 3 SSDs(60 und 128GB), 1 500GB festplatte, windows 7 64 bit und ein 27 zoll monitor. Möchte die cpu aufrüsten , aber kein neues board unbedingt anschaffen. Es geht mir hauptsächlich um gaming performence verbessern. Zu Welchen prozessor könnt ihr mir raten, bei dem ich das board bei behalten kann? So, meinen i5 2500 möcht ich verkaufen, Wie viel wird sie etwa noch bringen? Möchte nicht mehr als 50-60 euro für die differenz zum neuen dazu legen. Was könnt ihr mir raten? Danke schonmal vorweg

...zur Frage

Brauche Hilfe, Crysis 3 Startet nicht wegen DirectX11

Hallo, habe Crysis 3 installiert beim starten jedoch bekomme ich die Meldung das Crysis 3 einen DirectX11 Fähigen Grafikchip benötigt jedoch habe ich DirectX11 Laut "dxdiag"

Weis irgendwer weiter oder kann mir helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Reicht ein Ryzen 2400G um Fifa 19 in Full HD zu spilen?

Guten Tag,

ich will ein Audio Pc bauen der ca. 450€ kosten soll. Audio Pc ist Leise und Performent. Nun ich will auch Fifa 19 damit spielen. Geht das damit noch?

Da könnt ihr meine Plan sehen: https://geizhals.de/?cat=WL-1047723

...zur Frage

Kann mir jemand einen PC bei Mindfactory.de zusammenstellen?

Hi Leute, ich möchte mir vielleicht schon in 1 Woche einen PC kaufen. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich ihn Konfigurieren soll. Also dachte ich mir, einmal hier zu fragen wer mir ein gutes System bei Mindfactory.de zusammenstellen kann. Ich bräuchte ihn hauptsächlich zum Spielen. Die neusten Spiele sollten auf mittlerer Grafik laufen. Eine 500GB Festplatte reicht mir locker. Der Preis soll 520 Euro betragen. Und auch nicht mehr! Ich wäre euch sehr dankbar. Freue mich auf viele Antworten.

P.S: Ich brauche kein teures Gehäuse, Hauptsache es ist Gut und Günstig, das Aussehen ist mir sooooo Egal. Und ich hätte gerne ein AMD Prozessor!

Vielen Dank im Voraus

MFG PumaFreak08

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?