PC reinigen - wie mache ich es richtig?

3 Antworten

für staub eignet sich ein china-pinsel (lange weiche borsten) am besten

Kopfhörer mit Aceton reinigen?

Also ich habe mit vor einiger Zeit die Apple EarPods, aka iPhone 5-Kopfhörer gekauft. Sie funktionieren an ich einwandfrei, bis auf das, dass der Sound, vor allem am linken hörer, sehr gedämpft klingt weil das gitter vor dem Lautsprecher ziemlich... eingeschmalzt ist :-D

In Wasser einlegen kommt nicht in Frage weil die Teile ja sonst rosten könnten. Meine Überlegung ist jetzt dass ich sie vielleicht mit Aceton ausspüle und ich wollte wissen was ihr denn so davon denkt, ob sich das negativ auf die Kopfhörer auswirken würde oder ob ihr da bessere vorschläge habt.

Auseinander nehmen kann man die Kopfhörer leider nicht und neue will ich mir momentan eigentlich auch nicht kaufen.

...zur Frage

Was ist das beste Schachprogramm?

Ich wollte jemanden überraschen und das geht glaube ich ganz gut mit einem Schachprogramm. Was ist denn richtig gut?

...zur Frage

Existieren bereits Laserdrucker, an denen man Dateien vom USB-Stick drucken kann?

Ich meine ganz ohne PC. Also wenn ich eine Datei auf meinem USB-Stick habe und diese auf einem Drucker ausdrucken möchte, ohne, dass ich diese Datei am PC öffne. Geht das? Dann müsste man ja den PC nicht extra hochfahren, wenn man mal einen kurzen Text ausdrucken möchte.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Laptoplüfter richtig reinigen?

Hallo und guten Abend, ich habe einen Samsung E152 Laptop. Mein Lüfter macht sehr komische geräusche und ist sehr laut. Dabei wird alles sehr warm ich denke eine reinigung ist da mal fällig. Aber wie reinige ich meinen Lüfter am besten wenn möglich ohne das gerät aufschrauben zu müssen?

...zur Frage

Wie reinigt man am besten die Anschlüsse bei einem MacBook?

Die Anschlüsse für USB, Thunderbold etc. werden mit der Zeit wirklich richtig eklig und dreckig. Ich möchte diese gerne reinigen, bin mir aber etwas unsicher, was die Sicherheit angeht. Der Dreck soll die Kontakte nicht beschädigen und Q-Tips wirken mir etwas zu grob. Was sollte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?