PC reagiert nicht aber ist nicht komplett eingefroren. Was tun?

4 Antworten

Wenn auf Deinem Laptop noch das ursprüngliche Windows (dh: kein Win10-Upgrade) installiert ist, hast Du die Möglichkeit Deinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach dürfte er wieder wie neu laufen. Wie dabei vorzugehen ist, steht in Deinem Benutzerhandbuch.

Bevor Du damit loslegst, sichere Deine Daten auf einer anderen Partition oder einem externen Datenträger.

Also zuerst einmal, würde ich die Daten (die wichtigen) auf einer anderen (externen-) Festplatte sichern.

Was für ein Betriebssystem hast und ? Falls Win10, hast du ein "neues" oder ein Upgrade von Win7/8 ?

Hast du eine Installations-DVD (von deinem Betriebssystem) ?
Wenn nein, was für ein Gerät hast du ?

Das kenne ich auch, vor allem wenn ich mit Firefox arbeite. Da der Kasten den ich habe schon ziemlich alt ist, werde ich mir einen anderen besorgen und den aktuellen dann als driten rechner behalten. Da werde ich dann wohl auch das B System neu drauf machen.

schließe mich dem "sotnu" an. Erst alle wichtigen Daten sichern. Anschließend Windows neu aufspielen.