PC-Online-Shop (One.de, Agando.de, Csl-computer.com)

7 Antworten

Hallo

One ist nicht günstig.

Der beste PC Online Shop ist Alternate.

http://www.alternate.de/html/index.html

...leider auch einer der teuersten.

@sphxx

Wer sich weigert 2 Tage zu investieren, um sich etwas in die Materie einzulesen, hat auch nichts anderes verdient. Und so teuer ist Alternate mittlerweile gar nicht mehr, das war früher weitaus schlimmer. Caseking würde ich auch noch gerne erwähnt haben.

Wenn die Leute sagen würden für was sie den PC brauchen wäre es einfacher ^^

Also ich hab gedacht da kann man nix falsch machen aber falsch gedacht! Habe vor 6 Monate einen PC für 500 Euro gekauft und nach nich mal 3 Monaten Betrieb ist mir das Netzteil durchgebrannt / explodiert. Inzwischen warte ich seit 6 Wochen auf Bearbeitung der Garantie.

War übrigens bei One.de

Hallo nochmal,

was war denn das für ein Netzteil (Watt)? Ist ja nicht so toll :-/ Aber viel Glück mit deiner Garantie.

Beste Grüße

Guter Erfahrungsbericht den Du als Tipp veröffentlichen solltest!

Tipptitel Computershop Computer One.de Garantieproblem

oder so ähnlich.

Besser wäre www.myitplace.de dort kann man sicher und schnell bestellen, auch auf Rechnung und mit Finanzierung.

Also ich kenn one zwar nicht aber ich kaufe meistens über ebay von CSL. Meistens nur klein teile wie z.B. Arbeitsspeicher oder nen switch, aber die ware ist immer schnell da und ich hatte bisher noch keine probleme. Und was komplette rechner an geht da bin ich ganz schmitties ansicht, wenn man einen neuen rechner braucht, dann schraubt man das teil selbst zusammen oder fragt wenigstens einen freund ob der mithilft, denn nur wenn du weißt aus was dein rechner besteht, nur dann kannst du auch an den richtigen stellen sparen und evtl. günstig bessere komponenten verbauen! ;-)

Ich kauf mir meistens Teile und bau die Selbst zusammen, dass ist meistens am billigsten, aber wenn man natürlich nicht so der Bastler ist bieten sich solche Shops an. Welche gut ssind weiss ich leider nicht genau. Wie gesagt ich bin mehr so der Bastler.