Pc-Netzteil Kabel (Anschlussbuchsen am Netzteil)?

Anschlüsse - (Netzteil, Netzteil Kabel) Daten - (Netzteil, Netzteil Kabel)

1 Antwort

Hey multiwirth so wie ich es verstanden hab meinst du ein molex kabel.

Du hast das komplett falsch verstanden...

Molex = Stromanschluss zu IDE Festplatte/CD Laufwerk.

Gesucht werden die Kabel, die an mein Netzteil eingesteckt werden können und dann z.b. zu einem Molex Anschluss werden. Oder zu einem Sata Stromanschluss...

Habe momentan am Netzteil NUR ein Stromanschluss für das Mainboard, das einzige feste Kabel am Netzteil.

Das hilft mir so nicht weiter.

0

Suche das Beste Netzteil bis 30-40 euro!!

Hallo, suche das Beste Netzteil bis 30-40 euro.

Mein System:

  • AMD Athlon II X2 280 (2x 3,6 GHz)

  • 8 GB Gskill DDR3 RAM

  • GeForce GT 610 passiv 1GB Grafikkarte

  • WD Blue 500 GB Festplatte

  • ASUS M5A78L-M LE Mainboard

Wie findet ihr SinanPower VP-430 430W?

oder welche könnt ihr empfehlen?

Danke!

...zur Frage

Netzteil 180 watt aussreichen fuer eine Grafikkarte die 25 Watt verbraucht?

Da ich mir eine etwas bessere Grafikkarte kaufen moechte und mein Netzteil 180 Watt hat wuerde ich gerne wissen ob die Grafikkarte CLUB3D Radeon HD 6450 PCI-Express X1 Edition , angebracht ist fuer meinen PC!? Danke im Vorraus

...zur Frage

Pc Netzteil geht aus

Hallo, ich habe ein 750 Watt Netzteil ich habe es an einen Antminer S1 angeschlossen und ich habe PS_on und masse verbunden aber nach kurzer zeit geht das Netzteil einfach aus erst wenn ich die Kabel trenne und wieder zusammen mache gehts wieder an für ca 1 Minute aber wenn ich das Netzteil an einem PC anschließe und denn Antminer noch dazu bleibt es die ganze zeit an woran kann es leigen

Danke im vorraus

...zur Frage

Reicht mein 430W Netzteil für die Grafikkarte "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC"

Hallo,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, die "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte (PCI-e. 1GB GDDR5 Speicher, Mini HDMI, 2x DVI)"(=Amazon). Auf der Seite von Nvidia steht sie benötigt 450 Watt, da ich aber nur ein Netzteil mit 430 Watt habe sieht es ja so aus als ob ich zu wenig habe. Ich habe aber den PSU-Calculator, der die max. Watt berechnet die man braucht, benutzt und der zeigt an, dass mein Netzteil ausreicht. Oder liegt es daran das die Graka übertaktet ist und so mehr Watt braucht? Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir noch ein neues Netzteil zulegen soll,oder nicht. Hättet ihr einen Rat für mich?

...zur Frage

Ist meine Konfiguration so Kompatibel?

Ich möchte mir einen PC Zusammenstellen aber da ich noch nicht so erfahren in dem Thema bin hier ist meine Zusammenstellung:

Grafikkarte: GeForce GTX960 4GB GDDR5 128Bit PCI-E PCI Express

Prozessor: Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz So.1151 BOX

Mainboard: ASRock H110M-DGS Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail

Festplatte: 1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+

Gehäuse: Sharkoon VG5-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Arbeitsspeicher(RAM): 8GB Crucial CT8G4DFS824A DDR4-2400 DIMM CL17 Single

CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler

Dankeschön schonmal im Voraus

...zur Frage

Monitor zeigt kein Signal an was tun?

Hallo zusammen :)

Und zwar wollte ich meinen alten Monitor den ich jetzt 2-3 Jahre

nicht benutzt habe als 2. Monitor benutzten . Aber wenn ich den PC anschließe

mit dem selben Kabel worüber mein jetztiger auch Läuft kommt immer kein Bild und

das Bild kein Signal .. das Netzteil vom Bildschirm Leuchtet Grün die Lampe vom Monitor auch aber sobald das zeichen "kein Signal " weg ist blinkt es 2-4mal und ist Weg.. Habe dann mein jetztigen Monitor wieder angeschlossen und da funktioniert es einwandfrei... Monitor kaputt ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?