Frage von LeanderM, 15

PC nach Umzug beschädigt - welche Teile kaputt?

Hey Leute, bei meinem Umzug ist mein PC leider etwas kaputt gegangen und ist nun viel langsamer. Im Desktop merkt man das kaum, er lädt nur länger. In einem Spiel etc langt es dann ziemlich und ist viel langsamer Was könnte hier kaputt sein? CPU? RAM? Grafikkarte?

Danke im Voraus

Antwort
von DiscoPongoHD, 2

Also ähm wen etwas kaputt sein sollte däte er garnicht mehr gehen.

Natürlich kann es sein das wen du den Pc mal etwas unsanft der Schwerkraft überlassen hast das die Festplatte etwas abgekriegt hat aber muss nicht unbedingt sein da es ja nur beim Spielen anscheint Probleme hast.

Hast du schon mal deinen Pc geöffnet? Und reingeschaust wen es in spielen so ist ich tippe ich mal das von der Grafikkarte oder der Cpu sich der Kühler etwas verrutscht oder etwas am Lüfter abgebrochen ist das musst du aber schon selber nachschauen.

Auch kann es ziemlich gut sein, wie es bei Windows so üblich ist das er mal
wieder Updates im Hintergrund macht oder es sind andere Programme dafür
verantwortlich.Schau am besten Mal im Task Manager nach, was dein Pc so auslastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten