PC nach Start immer im BIOS?

1 Antwort

Wie kommt Windows denn auf die SSD?

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm und wie kann ich Wiederherstellen?

Hallo,

Seit heute morgen funktioniert mein Asus Transformer T300 Chi nicht. Gestern abend lief noch alles einwandfrei und heute morgen nach einem Windowsupdate geht jetzt nichts mehr. Nach dem Anmeldungsbildschirm lande ich auf einem schwarzen Desktop ohne Taskleiste oder ähnliches. Lediglich meine Maus ist noch zu sehen. Den Taskmanager kann ich jedoch wie gewohnt starten. Im Taskmanager ist mir aufgefallen, dass die cpu auslastung durchgehend bei 95-100% liegt und WpnUserService_33b2e und der Windows-Explorer jeweils fast die Hälfte davon brauchen. Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da die Tastatur über Bluetooth Verbunden ist und ich in einem Menü f4 drücken müsste. Jedoch bekommen ich schon beim Versuch den abgesicherten Modus zu starten ein Fehlermeldung: " Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF7A92B290aufgetreten.". Widerherstellen funktioniert auch nicht, da wenn ich es versuche mir nur ausgegeben wird, dass diese Funktion nicht durchgeführt werden konnte. Falls es noch wichtig ist: in die Eingabeaufforderung schaffe ich es.

Ich bin hier mit meinem limitierten Wissen leider völlig am Ende und würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Adobe Updater dauerhaft blocken?

Ich habe Photoshop auf meinem Rechner installiert. Bei jedem Login und jedem Start von Photoshop startet automatisch ein Adobe Updater. Den Start beim Login konnte ich zwar mit Autoruns blocken, doch das Starten beim Start von Photoshop konnte ich nicht verhindern. Wie mache ich das am besten? Weil mich nerven diesen dusseligen Updater.

...zur Frage

Wie richtet man einen neuen PC ein?

Ich lasse mir einen PC bei Hardwareversand zusammenbauen. Windows 7 habe ich hier zu Hause. Doch was sind die ersten Schritte?

Soweit ich weiß muss ich die Boot Reihenfolge im Bios ändern so das zuerst aufs Laufwerk zugegriffen wird wegen der Win 7 CD. Muss ich noch was im Bios ändern?

Danach Win 7 auf die SSD und die normale 1 TB Platte in Partitionen aufteilen.

Nach dem Windows drauf ist im Internet die aktuellen Treiber für die Komponenten downloaden. Bin ich dann fertig ? Muss noch etwas beachtet werden?

...zur Frage

HDD plötzlich ganz laut beim hochfahren (sehr hohe Drehzahl)

seit kurzem, wenn ich meinen PC hochfahre, dreht die HDD plötzlich viiiiiiiiel schneller als sonst - sie wird dann richtig laut! Wenn ich dann am Netzschalter ausschalte (bevor mir die HDD um die Ohren fliegt) und den Start ein paar mal wiederhole, geht es dann bislang wieder. Woran liegt das? was kann ich tun?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?