PC nach Backup-einspielung Langsam - Acronis TI '11

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Task Manager ist nichts auffälliges an Diensten, nur die Standarts. Defragmentiert hatte ich es nicht, bin gerade dabei. Nachdem ich das System 2 , 3 mal neu gestartet hatte lief er schon ein bisschen schneller, ich schau mal wie sich dass entwickelt.

Vielen Dank für die Antworten, ich defragmentier weiter meine 2,2 TB an Daten :)

Gruss Keanu

Schon im Taskmanager nachgesehen, ob irgendwelche Prozesse aktiv sind, ob die Windows Virenscanner (Defender) oder die Firewall aktiv sind. Und auch prüfen, ob der windowsinterne automatische Suchprozess läuft, um schneller suchen zu können. All das sind Vorgänge, die die Maschine bremsen. Mehr geht aus der Ferne nicht.

Hast du die Partition auch defragmentiert?

Was möchtest Du wissen?