Pc mit ps3 verbinden zum zocken?

2 Antworten

Nein. Die PS3 hat kein Video-In, wie es einige Receiver haben. Und es macht auch keinen Sinn die PS3 wie einen Adapter zu benutzen. TVs haben ja genau für den Zweck mehrere Eingänge.

Einen Smart-TV brauchst du für das ganze übrigens nicht, ein einfacher Fernseher reicht aus. Brauchst nur ein geeignetes Kabel, höchstwahrscheinlich HDMI.

Ok danke für die Antwort ich kann den pc mit den hdmi kabel am tv verbinden das weiß ich problem is nur das ich es kabellos möchte

0

Ich habe noch nie gehört, dass die PS3 hat ein Video-In haben soll :D, ich denke sie hat keins

Kann von Sony-Handy, Modell Walkman W350i keine Fotos auf den PC übertragen?

Ich nutze Google Chrome und Windows 7.

Das Handy hat eine Minispeicherkarte. Bisher konnte ich nur von dieser Minispeicherkarte Fotos übertragen, aber nicht die, die im Handyspeicher sich befanden. Damals fragte ich hier nach und bekam gute Tipps, es funktionierte alles.

Aber jetzt geht garnichts, habe wieder etliche Fotos drin, die unbeding gespeichert werden müssen.

Hier beschreibe ich mal, wie ich vorgehe: Einstellung, Verbindungen, dann USB-Kabel dran, lese: Datenübertragung oben, dann sehe ich Text "Dateiübertragung vorbereiten.". Dieser Text geht weg, dann steht da "trennen Sie das Kabel erst, wenn fertig, etc."

Dann lese ich in einem Fenster mit Titel "Wiedergabe Phonecard", gehe auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen. ". Dann sehe ich DCIM, klikke das 2 x an, dann kommt "100MSDCF". Klikke ich ebenfalls 2 x an und lese dann "Ordner ist leer". Und das wars.

Was mache ich falsch? Wo habe ich was vergessen? Brauche dringend die richtigen Tipps und bedanke mich dafür.

...zur Frage

Laptop per HDMI bzw. HDMI-VGA-Adapter anschließen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem beim Anschluss eines Monitors bzw. Beamers mit meinem Laptop.

Mein Lenovo Laptop hat einen HDMI-Ausgang. Um ihn zu Hause an meinen älteren Monitor mit VGA-Anschluss anzuschließen, verwende ich einen passenden Adapter (Konverter?). Die Verbindung stellt sich in der Regel beim Einstecken von alleine her und verläuft problemlos.

Auch auf der Arbeit nutze ich den Laptop und schließe ihn dort an verschiedene Beamer an. Diese haben meist einen HDMI-Anschluss, sodass ich Laptop und Beamer direkt über ein entsprechendes Kabel verbinde. Auch hier stellt sich die Verbindung ohne weitere Einstellungen problemlos her.

Schließe ich den Laptop allerdings zu Hause dann wieder über den Adapter an den VGA-Monitor an, zeigt dieser die Meldung "kein Signal" und das Bild bleibt schwarz. Auch die Beamer, die nur über einen VGA-Anschluss verfügen, zeigen häufig kein Bild.

Ich habe bereits versucht die Auflösung unter "Anzeigeeinstellungen" zu ändern, hatte damit allerdings bisher keinen Erfolg. Gibt es weitere Einstellungen, die verändert werden müssen, je nach dem, ob der Laptop per HDMI-Kabel direkt bzw. per HDMI-VGA-Adapter verbunden ist?

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße

...zur Frage

Mein HDMI Kabel überträgt keinen Ton????

Hallo ich habe gestern in meinen Laptop ein HDMI Kabel gesteckt und es mit dem Fernseher verbunden. Das HDMI Kabel hat den Film den ich auf dem Laptop abgespielt habe auch wunderbar übertragen, aber aus den Lautsprechern meines Fernsehers kam kein Sound raus. Der Sound lief nur über den Laptop und das war viel zu leise. Soweit ich weiß übertragen HDMI Kabel doch auch ton oder??? Was mache ich falsch??? Jemand ne Idee..........???

...zur Frage

Wird die 4K-Auflösung über ein normales HDMI-Kabel übertragen?

Braucht man für 4K-Fernseher bestimmte Kabel oder wird das Bild über ganz normale HDMI-Kabel übertragen? Sind die für so eine hohe Auflösung geeignet?

...zur Frage

PC via HDMI mit TV verbinden

Hey. Ich wollte meinen PC mit meinem TV (Samsung Modell UE55HU6900) mit einem HDMI Kabel verbinden. Ich hab das Kabel an beiden Geräten angeschlossen (am TV HDMI Steckplatz 1) und mein TV sagt, wenn ich auf HDMI 1 umschalte dass er kein Signal empfängt. Und auf meinem PC wird der TV nur als Mediengerät angezeigt. Hat vllt jemand eine Idee was ich da machen kann, dass es funktioniert, dass ich meinen TV als 2.-Monitor nutzen kann?

Danke schon mal LG Muffinbabykeksi

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop mit meinem Pc verbinden und den Laptop dann quasi als wlan karte benutzen.?

Ich will eigentlich nur mit meinem Pc der mit lan kabel verbunden ist auch wlan netzwerke empfangen. Und zwar nicht mit usb tethering, da dass in den Einstellungen als ethernet gilt.Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?