Pc mit ps3 verbinden zum zocken?

2 Antworten

Nein. Die PS3 hat kein Video-In, wie es einige Receiver haben. Und es macht auch keinen Sinn die PS3 wie einen Adapter zu benutzen. TVs haben ja genau für den Zweck mehrere Eingänge.

Einen Smart-TV brauchst du für das ganze übrigens nicht, ein einfacher Fernseher reicht aus. Brauchst nur ein geeignetes Kabel, höchstwahrscheinlich HDMI.

Ok danke für die Antwort ich kann den pc mit den hdmi kabel am tv verbinden das weiß ich problem is nur das ich es kabellos möchte

0

Ich habe noch nie gehört, dass die PS3 hat ein Video-In haben soll :D, ich denke sie hat keins

PC ohne HDMI- Eingang- was kann ich tun?

Hallo ich würde gerne mein Bild vom PC auf den Fernseher übertragen und dafür ein HDMI- Kabel nutzen. Nun hat mein PC jedoch keinen Anschluss für ein HDMI- Kabel. Was kann ich nun tun? Gibt es dafür Adapter oder änliches? Oder gibt es noch eine ganz andere Lösung das Bild dorthin zu bekommen? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

LG 42LH5000 mit PC verbinden!? HDMI? DVI Adapter?

Hi!

Also erstmal vorweg: Mein technisches Verständnis tendiert gegen Null ;)!

Ich hab einen LG 42LH5000, ausgestattet mit mehreren HDMI-Anschlüssen. Darüber hinaus habe ich einen PC mit einer ATI Radeon HD 4800 Grafikkarte. Der Rechner hat "hinten unten" ebenfalls einen HDMI-Anschluss.

Wie ihr euch sicher denken könnt, würde ich den TV Bildschirm gerne als PC Monitor verwenden!Z.b. einen Film, den man auf dem Rechner hat, schön auf dem großen Bildschirm schauen oder ein Game auf dem TV zocken!

Ist das Einzige, was ich tun muss die beiden Geräte mit einem HDMI-Kabel zu verbinden?Ich habe gelesen, dass manche Geräte teilweise nicht "harmonieren" und es dann nicht funktioniert!?

Teilweise braucht man einen extra DVI Adapter?Was hat es damit auf sich?

Ich wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche Antworten...und bitte möglichst untechnisch für einen absoluten Laien!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Medion Akoya P9614 AiO Pc problem mit HDMI (Ps3)

Hallo , ich hab ein PROBLEM! :( ich hab meinen Fehrnseher geschrottet und hab jetzt nen Röhrenfernseher .... jetzt wollte ich meine Ps3 an meinen Medion Akoya P9614 anschließen über HDMI aber er findet sie nicht :( brauch ich einen Treiber?

Danke im voraus ! :))

...zur Frage

Wird die 4K-Auflösung über ein normales HDMI-Kabel übertragen?

Braucht man für 4K-Fernseher bestimmte Kabel oder wird das Bild über ganz normale HDMI-Kabel übertragen? Sind die für so eine hohe Auflösung geeignet?

...zur Frage

PC via HDMI mit TV verbinden

Hey. Ich wollte meinen PC mit meinem TV (Samsung Modell UE55HU6900) mit einem HDMI Kabel verbinden. Ich hab das Kabel an beiden Geräten angeschlossen (am TV HDMI Steckplatz 1) und mein TV sagt, wenn ich auf HDMI 1 umschalte dass er kein Signal empfängt. Und auf meinem PC wird der TV nur als Mediengerät angezeigt. Hat vllt jemand eine Idee was ich da machen kann, dass es funktioniert, dass ich meinen TV als 2.-Monitor nutzen kann?

Danke schon mal LG Muffinbabykeksi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?