Hat jemand Erfahrungen mit dem Login-System des PCs?

0 Antworten

Microsoft Lync Alternativen

Hallo Liebe Community,

ich beschäftige mich momentan mit einem Instant Messaging System in unserem Unternehmen. Dabei sollten Text, sowie nach Möglichkeit Audio und Videochats möglich sein. Microsoft Lync ist leider zu teuer laut aussage der Buchhaltung. Aktuell habe ich auf dem Server Spark als Messaging Tool installiert da es kostenfrei ist (unterstützt aber keine Audio Übertragungen. ) Hat vielleicht jemand eine Alternative die diese Features unterstützt und nicht auf einen externen Server setzt? Also kein skype, icq oder ähnliches.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

lan verbindung beschleunigen

kann ich die lan verbindung zwichen 2 pcs mit tricks wie z.B. registryeinträge verändern beschleunigen?

...zur Frage

Wie werden Kassetten gelesen?

Hallo Leute,

Wir müssen in unserem Informatik Kurs Referate über die ehemalige Speichermedien halten und ich habe die Kassette bekommen (also zum Beispiel die kleinen, auf denen Früher Musik gespeichert wurde, die wahrscheinlich nur noch 90er Kinder kennen ;) ) Und ich bin auch fast fertig mit dem Referat muss allerdings noch wissen, wie diese Kassetten gelesen werden/wurden... (Ich hätte die Theorie, dass sie mit einem Laser gelesen werden, aber ich weiß es nicht) Ich hab im Internet nichts gefunden und es wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte, eine Antwort zu finden... Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Spiel, welches am Anfang flüssig lief, läuft jetzt nicht mehr flüssig!

Hallo.

Also ich habe Problem mit einem Spiel, obvwohl es am Anfang richtig funktionierte.

Mein Spiel, dass ich vor einem Jahr gekauft habe: F1 2010

Wenn ich jetzt spielen möchte dann** ruckelt/Stockt** das und nicht nur beim fahrten, sondern auch im Menü. Als ich das Spiel gekauft habe war das nicht so.Der Spielspaß ist natürlich dahin, wenn man Einlenkt und erstmal nichts passiert.So kann man alles ziemlich schlecht einschätzen.Das Spiel lief flüssig.


Ich spiele mit einem Laptop, win7 , falls das nennenswert ist. Diese Frage habe ich vorallem gestellt, weil ich auch das neue Spiel haben möchte(f1 2011), welches gestern erschienen ist, aber möchte es natürlich richtig spielen.

Ich erfülle in einem Punkt bei dem alten, sowie neuen Spiel nicht die Mindestvorraussetzungen.Denke aber nicht das das daran liegen kann da es ja lief.


Hier, falls wichtig meine Leistungen(wenn man das so nennen kann). Aus der Systemsteuerung abgeschrieben.

  • Prozessor: intel(R) core(tm)2 Duo CPU T5800 @2.00GHz 2.00GHz

  • Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (2,99 GB verwendbar)

    • Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Aus dem gerätemanager:

  • Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 9600M GT

Spielvorraussetzungen, des neuen Spiels, also nicht dem was ich jetzt Spiele:

http://f1-game.de/news/2/

Mindestvorraussetzungen für 2010 zum Vergleich mache ich gleich, da hier nur ein LINK zu machen ist.


Weis nicht, ob das alles wichtig ist, was ich geschrieben habe.Platz habe ich noch auf der Festplatte:Auf der mit dem Betriebssystem 80 von 144 und die andere ist noch komplett frei(auch 144GB) Ich hoffe mir kann heir jemand helfen.EiNSTELLUNGEN ÄNDERN?

DANKEschön☺


Wenn ihr weiter Informationen braucht, dann liefer ich die gerne nach.

...zur Frage

Seitenwand öffnen geht nicht

Hey Leute :) ich habe wir vor kurzem dieses Gehäuse gekauft. http://m.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/Sharkoon-VS3-S-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-gruen_829221.html#reviews. Jetzt ist aber das Problem das ich nur eine Seitenwand (von vorne links abnehmen kann. Die andere hängt nach abschrauben der schrauben mir noch zu fest. Weiß jemand wie es gehen könnte?

...zur Frage

PC schaltet sich bei Assassins Creed Unity aus oO

Hallo zusammen,

immer wieder mal was neues ;) Also ich habe seit dem Kauf vor 3 Wochen dauernd nur Probleme mit ACU. Entweder es erfolgt ein normaler Crash so das ich den PC neu starten muss oder was sehr oft vor kommt der komplette PC schaltet sich einfach ohne Ankündigung ab. Screenshots vor Temperaturen ohne und mit Spiel anbei. Habe auch mal Furmark laufen lassen. Die Graka ist auf höchstens 71 Grad gestiegen und der PC hat nicht abgeschaltet. Ich würde aber halt gerne heraus finden was dieses Problem verursacht. Ich bin schon seit 3 Wochen dem Ubi Support am hinterhertelefonieren. Irgendwie scheinen die selber keinen Plan zu haben. Wie gesagt würde gerne heraus finden was dieses Abschalten verursacht. Bin kein PC Profi ;) Das ganze passiert wie gesagt bislang nur bei ACU und nirgend wo anders.

CPU: AMD FX 8350

Mainboard: Gigabyte GA-990XA UD3

Arbeitsspeicher: 4x4 GB Corsair PC3-10700

Netzteil: Superflower 650W

Grafikkarte: Gainward GTX 970 Phantom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?