Pc Hängt sich auf, und Windows Explorer keine Rückmeldung ......

2 Antworten

Hallo ich habe gerade Defragmentiert und ja muss ich danach entwas machen weil da stande 112 junk dateien gefunden werden die von alleine gelöscht oder muss ich da was machen ???

Defragmentiere mal das HDD und führe CHKDSK aus> http://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems

Hallo und vielen dank für deine schnelle antwort, ich versuche es mal und gebe dann beschei wenn alles wieder funktioniert vielen dank :) mfg manuel engel

0

Hallo und nochmals vielen dank für deine antwort, aber ich habe gestern noch meine HDD Defragmentiert und auch chkdsk ausgeführt, aber als ich heute meinen pc hochgefahren habe, ging wieder nichst der monitor wahr etwar 10 minuten schwarz bis ich denn reset knopf drückte. und das habe ich bis zu 5 mal gemacht :/ und als ich merkte das das gar nichts bringt bin ich in den save modus wo er dann auch komplett hochgefahren ist, dann bin ich im save modus auf neustarten und dann erst ging alles wieder und ja jetzt nach einer 1 stunde läuft erst alles wieder, aber das ist echt nicht toll :/ und ja was könnte das noch sein ??? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mfg manuel

0

Was möchtest Du wissen?