Pc geht nicht mehr an was tun?

2 Antworten

Lasse alle 7 Kabel ab und stecke nur den Power Schalter an ... wenn du keinen Schalter anschließen kannst musst du die beiden Pins für Power kruz mit einem Schraubendreher überbrücken ( aber nur kurz , nicht dauerhaft )

Und die 7 kabeln mit den namen „Power shell“ „led power +/- „ usw

also die Kabel des Frontpanel-Anschlusses.

Wenn die Kabel nicht korrekt wieder angeschlossen werden, wirst du den Rechner auch nicht über die Taster auf der Front einschalten können.
Welches Kabel wo angesteckt sein muss, kann man dem Mainboard-Handbuch entnehmen.