Pc geht nicht mehr an was jetzt?

2 Antworten

Prüf mal die Not-Ausschalter des Netzteils.

Danke für deine antwort

Der sieht ganz okey aus  vielleicht hilft das ja weiter

Als ich ihn so halb tot gesehen habe viel mir auf das am Rechner die kleine Lampe von meiner Grafikkarte leuchtete aber ich hab extra die msi Software immer offen das es nicht leuchtet also nehm ich mahl an das er mir nichts mehr am Monitor angezeigt hat weil er nichts mehr ausgeführt hat ich habe so angst das es wirklich das Mainboard ist (kein bild Tastatur ging nicht Maus auch nicht und ein aus Knopf wolte auch nicht mehr) und es leuft doch alles über das Mainboard mir ist schon klar das das ding auch saft vom Netzteil braucht aber wenn das hinüber wehre dan hette doch garnichts mehr laufen dürfen

0

hast du vielleicht eine Festplatte dran oder was andres?

Nein ich habe ihn auch schon mal gestartet ohne irgend was zb. Internet Tastatur Maus

0
@Sybuna

könnte auch dein Netzteil kaputt sein z.b vom Biltz oder so

0

Fortnite ps anforderung?

...zur Frage

bei Acer Travelmate 800 lässt sich wlan (knopf) nicht einschalten

Hallo bei einem Acer Travelmate 800 lässt sich WLan nicht mehr einschalten. Vorgeschichte, habe vor längerer Zeit zwei Geräte gekauft - einmal nur die Hülle einmal Notebook komplett. Vorgestern ist Monitor ausgefallen, Arbeitsspeicher und Festplatte ausgebaut in Hülle eingebaut - funktioniert alles bestens - bis auf Wlan. wer kann mir helfen? lg. Robert

...zur Frage

eingefroren.. geht nicht mehr an.. mainboard defekt?

Hay Leute...

Ich bin am verzweifeln.. vor knapp einer Woche ist es passiert, das mein PC während einer Runde LoL plötzlich eingefroren ist! Das Bild ist also komplett stehengeblieben.. Er reagierte auf keinerlei Tastenkombinationen und lies sich auch nicht durch den Reset-Knopf neustarten.. Mir blieb also nichts anderes übrig als Kaltschalten.. Als ich ihn wieder starten wollte fing es an.. Es ging nicht!! Man hörte ihn zwar starten, aber wesentlich leiser als zuvor... Darauf hab ich ihn geöffnet mit der Hoffnung, einer der Ram-Riegel könnte nen Defekt haben. Leider Fehlanzeige.. Hab alle Möglichen Kombinationen ausprobiert, aber keine Änderung.. auch komplett ohne Ram gibt er keinen Laut von sich. Hab auch versucht ohne GraKa, Festplatte und Ram zu starten.. ebenfalls NICHTS. BIOS-Reset via Jumper hab ich auch bereits mehrmals ausprobiert. Hat leider auch nicht geholfen :( Das Laufwerk lässt sich ganz normal öffnen und schließen. Lüfter dreht sich (aber wesentlich leiser als vorher) und Strom kriegt er ja i.wie auch.... Was sich ebenfalls geändert hat, ist das der Powerknopf nicht mehr leuchtet wenn ich ihn betätige. Die Tastatur leuchtet beim drücken nur für einen kurzen Augenblick... Auf dem Monitor ist auch nur "Kein Eingangssignal" zu sehen.... die genaueren Hardware Daten werd ich später Nachposten.. jedenfalls hab ich ein Ms 7501 Mainboard und ne ATI Radeon HD 3450 GraKa.. war ein Fertig Life PC E630 von Medion.. hoffe jemand kann mir helfen... Hab nicht soviel Ahnung davon.. bin am verzweifeln T-T

...zur Frage

Warum ist die CPU Auslastung nicht immer nah an 100%?

Hallo Community,

gleich vorweg, ich habe von den ganzen PC Sachen nicht die hellste Ahnung. Also bitte Gnade walten lassen.

Wenn ich Bilder von meinem Handy auf den PC lade (sind ca. 200 Stück) und nebenbei noch ein paar Internetseiten auf habe, liegt meine CPU Auslastung so bei 17 - 23% und das ,Rüberziehen dauert ganz schön lange. Dabei habe ich eigentlich gar keinen soo schlechten PC. (Bild siehe im Anhang).

Heißt das mein PC nutzt die ihm zur Verfügung stehende Leistung gar nicht aus und macht das Laden unnötig langsam, oder gibt es dafür ganz andere Faktoren, die bestimmen wie schnell das Laden ist? (Nutze natürlich den USB 3.0 Port und das zum Handy (Samsung S5) gehörige Ladekabel.)

Wie gesagt, ich habe nicht so viel Ahnung davon.

viele Grüße :-)

...zur Frage

Bildschirm bleibt Schwarz (selbstgebaut)

Guten Tag,

Ich habe mir einen PC selber gebaut, es funktionierte alles, Ich Installierte das Betriebssystem (Windows 7) und ab dem Moment an, wurde der Bildschirm schwarz, und blieb auch so. Wenn ich jetzt den PC einmal an schalte, bleibt der Bildschirm schwarz, die Maus leuchtet auch nicht die LED´s der Tastatur aber leuchten, und das machen sie sogar, nachdem ich den Rechner aus schalte. Dann kommt das nächste Problem, ich muss erst das Kabel des Netzteils entfernen und einige Sekunden warten, bevor ich den PC wieder an schalten kann. Während das Kabel des Netzteils eingesteckt ist und ich das Netzteil am Knopf ausschalte gibt es ein Elektrisches knistern.

Infos zum PC:

AMD FX 6100 Prozessor AMD Radeon HD 7970 Graka 2TB Seagate Desktop 8GB Ram Be Quiet Straight Power 600W

Vielen Dank im vorraus! :)

...zur Frage

Monitor,Maus, Tastatur funktionieren nicht?

Hallo,

Ich habe mir ein neuen Computer zusammen gestellt und hab gestern soweit alles zusammen gebaut, nun leuchtet eine Rote Lampe(CPU) und ich bekomm kein Signal bei Monitor/Maus/Tastatur...hab alle Kabel am Motherboard angeschlossen, sowie alle weiteren Komponenten. Grafikkarte bekommt Strom sowie weitere Lüfter funktionieren auch einwandfrei.

Woran könnte es liegen?

AMD Ryzen 7 2700 x 8 x 3.7 GHz

GIGABYTE AX370-Gaming K3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?