Pc geht nicht mehr an was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Prüf mal die Not-Ausschalter des Netzteils.

Sybuna 18.10.2017, 11:54

Danke für deine antwort

Der sieht ganz okey aus  vielleicht hilft das ja weiter

Als ich ihn so halb tot gesehen habe viel mir auf das am Rechner die kleine Lampe von meiner Grafikkarte leuchtete aber ich hab extra die msi Software immer offen das es nicht leuchtet also nehm ich mahl an das er mir nichts mehr am Monitor angezeigt hat weil er nichts mehr ausgeführt hat ich habe so angst das es wirklich das Mainboard ist (kein bild Tastatur ging nicht Maus auch nicht und ein aus Knopf wolte auch nicht mehr) und es leuft doch alles über das Mainboard mir ist schon klar das das ding auch saft vom Netzteil braucht aber wenn das hinüber wehre dan hette doch garnichts mehr laufen dürfen

0

Was möchtest Du wissen?