Pc funktioniert nicht Jumper lag lose im Pc

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dingo hat es schon angesprochen(DH dafür) und ich erklär dir wie du vor gehst. Zuerst einmal musst du heraus finden von welcher Marke und welchem Modell dein Mainboard eigentlich ist, dann kannst du die Bediienungsanleitung von der Hersteller seite als PDF öffenen oder herunterladen und dann musst du nach den Jumper Positionen suchen und vergleichen welche stimmen und wo evtl. ein Jumper fehlt. Zu deinem glück haben heutige Board kaum noch mehr als 4-5 Jumper! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest du das vielleicht genauer beschreiben was passiert wenn du den pc einschaltest? außerdem einfach mal schauen ob die komponenten auf dem mainboard gut drinstecken (-> grafikkarte) und ob alle kabel funktionieren bzw keinen wackelkontakt haben oder lose drinstecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer das aus dem Stehgreif wahrheitsgemaß beantworten will, muss das Dingen genau kennen und sehen. Da du der einzige Mensch hier bist der das sehen kann, viel Spaß beim Lesen und der Kontrolle der Jumper. Richtig Jumpern wird in der Anleitung zum Mainboard erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?