Pc-Freezes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir eine Diagnose-CD herunterladen, brennen, damit booten und alle verfügbaren Tests darauf durchnudeln lassen. Eine mir bekannte CD dieser Art nennt sich "Hiren´s BootCD".

DrErika 13.10.2015, 14:08

Nachdem dein RAM eindeutig identifiziert ist, kannst du mal schauen, welcher RAM-Riegel das ist und wenn du zwei hast, den defekten herausnehmen - müsste dann stabiler laufen.

0

Eddit: nun habe es getan viele Test durchlaufen lassen soweit keine Probleme bis auf den System Memory Stress Test da ergaben sich Ca 5000 Fehler nach 1ner Minute Test Zeit nun weiß ich leider nicht ob das zu viel ist ich meine es hört sich aufjedenfall viel an

Acetics 12.10.2015, 10:50

Eddit 2: Internetseiten laufe trotz stabiler verbinung auch Net mehr d.h ich habe den Ladekreis es tut sich aber rein gar nichts 

0
sdeluxe64 13.10.2015, 13:08

Dann geh ich mal davon aus, dass dein Arbeitsspeicher defekt ist. Das klingt auch ganz logisch! ^^

0
DrErika 13.10.2015, 14:06

System Memory Stress Test da ergaben sich Ca 5000 Fehler nach 1ner Minute Test Zeit

Damit ist der Übeltäter doch gefunden! Natürlich darf es nicht einen einzigen Fehler geben!

0

Was möchtest Du wissen?