PC fährt nicht immer richtig hoch, woran kanns liegen?

2 Antworten

CLEAN INSTALL.

3

ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das das mainboard einen wackelkontakt hat

0

Daten sichern, PC zurücksetzen.

Interne Festplatte wird NICHT mehr erkannt !

Hi, ich habe eine 2 interne Festplatte ( Samsung HM641JI) bei mir angeschlossen die zuerst erkannt wurde,aber in 2 Teile geteilt war. Bei dem Versuch dies zu beheben kam bei einem Neustart die Frage von wo ich den PC starten möchte es gibt diese Möglichkeiten:

USB: Generic-Compact USB: Generic -SM/xD-Picture USB: Generic -MS/MS-Pro Network: Realtek Boot Agent USB Samsung HM641JI SATA: SM-WDCWD5000AAKS-00V1A0 CD ROM: 3M-ATAPIiHAS1228 SATA: 3S-WDC WD250 0JS-00NCB1 USB. Generic-SD/MMC

Ich habe alle ausprobiert und KEINE EINZIGE STARTOPTION HAT DIE FESTPLATTE WIEDERERKANNT!

DANKE FÜR JEDE HILFE !

MfG Maik

...zur Frage

Neuen Lithium Ion Akku erstmals laden?

Hallo,

ich habe für mein Tablet (Samsung) einen neuen Akku bestellt und würde gerne wissen, wie ich diesen das erste Mal lade. Eine weitere Frage habe ich auch noch.

Im Internet gibt es zwar Antworten, auf den ersten Blick aber nicht die, die ich will.

(1) Lade ich den Akku erstmals bis 100% auf? (Im Internet wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass man es nicht mehr öfters voll aufladen soll und dass Laden zwischen 20 und 80% bzw. 30 und 70% für den Akku am gesündesten sein soll. Übrigens: Warum nicht gleich zwischen 50 und 55% laden?!) (2) Schaltet mein Tab die Aufladung bei 100% Ladestatus das Laden automatisch ab? (Hintergrund der Frage ist, dass ich mein Tab früher über Nacht habe am Ladeteil stecken lassen.)

Danke im Voraus.

...zur Frage

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

Wie warm darf der Akku beim Laden vom MacBook Air werden?

Mein MacBook Air wird in letzter Zeit ziemlich heiß beim Aufladen. Ich habe schon fast die Befürchtung, dass es nicht normal ist. Wie kann ich feststellen, ob das okay ist? Ein Thermometer kann ich da schlecht runterhalten.

...zur Frage

PC brummt laut & CPU-Lüfter stoppt nicht beim herunterfahren?

Hallo, bei jedem PC-Start brummt mein PC zurzeit. Nach dem hochfahren, fahre ich ihn meist direkt wieder runter, damit das Brummen aufhört. Das tut es aber nicht, PC ist eigentlich runtergefahren aber das brummen geht weiter und der CPU Lüfter läuft weiter. Ich muss ihn ausmachen indem ich länger "Starten"-Knopf drücke, dann hört es auf und beim nächsten Start brummt er auch nicht mehr.

Kann es sein, dass der CPU Lüfter nicht mehr so funktioniert, wie er soll?

...zur Frage

Ordner wird angezeigt, existiert aber nicht mehr

Also ich habe mal ein Video gerendert den Ordner gab es zwei mal. Keine Ahnung warum als ich dann das Video hochgeladen habe, wollte ich beide Ordner löschen. Der eine hat mir aus irgendeinem Grund nicht die berechtigung gegeben also habe ich erst die die dateien im Ordner gelöscht. Wenn ich den leeren Ordner löschen möchte steht da immer

"Das Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in F:\fertige Lp's" In der Suche finde ich den Ordner auch nicht. Er ist also nicht da aber irgendwie dann doch oder was ? xD

Also meine Frage ist: Wie kann ich diesen Ordner da wegbekommen wenn er nicht existiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?