PC fährt langsam hoch (DHCP....?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Im BIOS kannst du dort wo du schon warst die Boot-Reihenfolge auch so ändern dass an erster Stelle direkt die Festplatte steht. Würd ich mal ausprobieren. Vielleicht hilft dir auch das dabei:

http://www.computerfrage.net/tipp/bootreihenfolge-einstellen

Sollte das nicht den gewünschten Effekt bringen kannst du das dort auch einfach wieder zurückstellen - du "zerstörst" dabei sicher nichts ;-)

Grüße!

Vielen Dank!

keine Ahnung was ich veranstaltet hab, aber zwischendurch ging gar nichts mehr :D Jetzt funktioniert alles super!

0
@puppiedogeyes

Prima! :-)

Und danke für den Kommentar, Rückmeldungen sind immer klasse.

Grüße!

0

Wieso hast du auch Win.8 runter geschmissen, das ist schneller als Win.7 ... 😕

Mir gefällt die Oberfläche von Windows 8 absolut nicht. Sieht billig aus und ist meiner Meinung nach unvorteilhaft, wenn man nicht mit Touchscreen arbeitet.

1

Was möchtest Du wissen?