PC fährt langsam hoch (DHCP....?)

1 Antwort

Wieso hast du auch Win.8 runter geschmissen, das ist schneller als Win.7 ... 😕

Mir gefällt die Oberfläche von Windows 8 absolut nicht. Sieht billig aus und ist meiner Meinung nach unvorteilhaft, wenn man nicht mit Touchscreen arbeitet.

1

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

Trojaner hat Rechner lahmgelegt. Was tun?

Hab mir den AV Security Suite Trojaner eingefangen. Gestern ging garnichts mehr. Hab dann mit einem malware programm 30 Schädlinge entfernt. Jetzt fährt der Rechner aber extrem langsam hoch und ich komme nicht ins Internet, obwohl eine Lan Verbindung da ist.

Will nicht mein System neu installieren.

...zur Frage

PC geht an aber fährt nicht mehr hoch - was tun?

Hallo, :)

Der PC funktionierte immer normal, doch eines Tages als ich ihn anschaltete, fuhr er nicht hoch. Es ertönte kein Beep Sound wie üblich und der Bildschirm blieb schwarz, aber alles weitere funktionierte normal. (Also Kühler und so) Ich machte ihn von hinten aus (mit dem Netzteilschalter) und wieder an. Das wiederholte ich einige Male bis das "Beep Geräusch" ertönte und er wieder normal hochfuhr. Einige Monate später trat das Problem immer öfter auf und ich musste den PC immer öfter aus- und wieder anschalten damit er normal hochfuhr. Vor ein paar Tagen trat das Problem wieder auf und ich versuchte es immer wieder mit an und ausschalten doch diesmal fuhr er nicht mehr hoch... 

Der Beep Sound ertönt also nicht und der Bilschirm bleibt schwarz, aber die Kühler und alles andere laufen ganz normal als ob der PC an wäre. 

Egal wie oft ich ihn also aus und anschalte, er fährt nicht mehr hoch... -

-Hab das Netzteil ersetzt, nichts tut sich. 

-RAM Riegel abwechselnd rausgenommen, nichts. 

-Bios Batterie gewechselt, auch nichts...

Der PC ist schon etwas älter, so ungefähr 7 Jahre alt.

LG

Mililior

...zur Frage

Was ist DHCP Option 61 für Linux?

Was ist das ?

Es geht um DHCP Option 61 für Linux.. in welcher Linux-Version kommt das vor?

ich habe das bereits gegoogelt, jedoch kann ich das ganze nicht ganz nachvollziehen!

Hier ein Link: http://permalink.gmane.org/gmane.network.dhcp.isc.dhcp-server/8764

Vielleicht weiß das jemand auch so?

...zur Frage

Festplatte wird nicht mehr erkannt, Fehler 0075 unten rechts im Bild?

Ist eine Ergänzung zu meiner Frage gestern. jetzt geht aber garnichts mehr. jetzt fährt er noch nicht mal hoch. Im Bios wird die festplatte nicht angezeigt unter sata steht no-raid. kann ich das einfach auf raid setzen?

Vielleicht doch die Mainboard-Batterie?

...zur Frage

PC fährt nicht hoch, BIOS wird nicht gestartet

Hallo,

folgendes problem: Ich habe einen Dvd- brenner in meinen PC eingebaut und seitdem fährt der PC nicht mehr hoch...

Da kommt kein Piepen und auf Monito steht nur: "Kein Signal"...

Festplatte, Laufwerk etc. werden angesteuert... Auch die graKa bekommt Strom da der Lüfter auch läuft.

Die BIOS- Batterie austauschen hat nichts gebracht. Auch eine andere Grafikkarte hat keine Lösung gebracht und auch der abstöpseln des Laufwerks hat nix gebracht...

Mein System: AMD Athlon X2 2x 2,6GHz; Netzteil: 350W; RAM: 3GB; GraKa: ATI 4650HD

Ich hab schon in einigen Foren gestöbert aber die dort vorgeschlagenen Schritte haben nix gebracht und ich bin mit meinem Wissen auch langsam am Ende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?