Pc fährt in den Ruhestand und danach runter...

1 Antwort

1

danke ich habe die Einstellungen mal umgestellt und werde gegebenenfalls den Problembericht von Vista hier posten.

0
1
@Dedelili

hmm komischerweise versagt der Vorführeffekt.. jetzt ist er in den letzten Tagen nur 1 mal in den Ruhestand aber danach nicht heruntergefahren (leider kein Problembericht)

Einziges Ereignis was angezeigtwurde: Der Dienst hat das Veröffentlichen aufgrund eines Stromversorgungsereignisses vorübergehend beendet.

Hm jemand ne Idee? Mfg Dennis

0

Mein PC startet sich selbst immer wieder neu !?

Seit einiger Zeit fährt mein PC einfach runter und startet ihn neu. Das macht der richtig spontan, manchmal passiert Tage-, Wochen- oder Monatelang garnichts und dann einfach so wenn man es nicht erwartet startet der PC neu. Das macht der sogar 2-3x hintereinander. Ich hab mein Lüfter schon gesäubert also kanns nicht daran liegen und mein Avira hab ich den PC durchsuchen lassen und ein dutzend Viren entdeckt( meist nur Trojaner, also keine schlimmen). Die habe ich aber in Karantäne gestellt aber es passiert immer noch. Komischerweise aber immer wenn ich ein Spiel zB WoT, WoW oder LoL starte. Wenn ich nur Firefox starte passiert garnichts aber selbst wenn ich nach ein paar Stunden irgendein Spiel starte fährt der wieder runter. Wat soll das denn ??

...zur Frage

Geht ein Notebook schneller kaputt, wenn ich es einfach immer zu klappe?

Meine Tante, die nicht so viel mit Computern am Hut hat, hat sich vor kurzem ein Notebook gekauft. Nichts besonderes. Sie schließt dann immer alle Programme und klappt das Notebook einfach zu. Ohne es in den Ruhezustand zu fahren, geschweige denn herunter zu fahren. Das kann doch nicht gerade die Lebensdauer des Gerätes fördern, oder?

...zur Frage

Ich kann keine Programme mehr auf meinem iMac installieren. Grund: Programm Installer kann nicht geöffnet werden, da Power PC Programm nicht unterstützt wird?

Ich habe mir einen iMac zugelegt. Betriebssystem El Capitan. Seit ca. 1 Woche kann ich Programme zwar downloaden, aber nicht mehr installieren. Begründung: " Sie können das Programm Installer nicht öffnen da Power PC Programme nicht unterstützt werden. Frage: Wie kann ich dieses Problem lösen.

...zur Frage

Bildschirm bleibt schwarz

Ich habe aus Versehen auf meiner Silvercrest Tastatur aus versehen die Mond taste gedrückt Seit dem startet mein PC nicht mehr der Bildschirm bleibt Schwarz . Ich habe Netzteil aus und wieder eingesteckt ESC taste gedrückt also vieles aus probiert aber der PC fährt einfach nicht hoch der Bildschirm bleibt schwarz. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Mikrofon Zirpen/ Rauschen?

Hallo,

seit naja ungenauer Zeit habe ich laut Freunden ein Rauschen/ Zirpen.

Ich habe ein Rode Procaster + das Xenyx 1002FX Mischpult. Ich habe in folgendem Link eine Audio mit diesem Zirpen und ein Bild der Einstellungen des Mischpults. http://depositfiles.com/files/ys2pjv0wd Habe mich schon durch etliche Foren selbst Vids versucht und gearbeitet aber absolut Null plan woran es liegt. Es nervt mich tierisch.

Manchmal ist es nicht mal da, sprich ich habe klare Audio abgesehen vom Grund Rauschen was ja klar ist.

Bitte um schnelle Hilfe. Grüße Sora

...zur Frage

Pc abgeschmiert!!!

GTA 4 installiert... Signatur 42 in xlive.dll fehlt... Runtergeladen, in system32 kopiert und gestartet... Pc runtergefahren (von allein) und seit dem der Fehler 0xc000000ef und usb Boot geht auch nicht... Cd hab ich nicht... Toshiba Satellite C50D-A 10e mit Windows pro 8.1 vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?