PC erkennt bildschrim nicht...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hasst schon versucht die onboard grafik falls vorhanden zu deaktivieren?richtigen Sitz der Karte mal gecheckt?Stromanschluss für Grafikkarte auch drin?

Sehe ich das richtig, dass das Gigabyte GA-770TA-UD3 gar keine Onboard-Grafik und nur einen PCIe-Slot besitzt?

Dann muss folglich eine dort eingesteckte GraKa auch ein Bild machen.

  • Steckt die GraKa wirklich so im Slot, dass alle Kontakte miteinander Berührung haben?

  • Hast du schon alle Ausgänge der GraKa probiert (VGA, DVI und HDMI)?

  • Was sagen andere Monitore zu der Sache?

  • Wurde der PC wirklich ausreichend verprügelt? ;-)

Wenn absolut kein Bild erscheinen mag, bleibt dir nur zu verzweifeln, kauf dir ein Beißholz und schick den Mist zurück!

hab 3 verschiede monitore versucht vga und hdmi grake stecket richtig zur vorgeschichte vllt noch was pc hat schön länger bei spielen abstürze bekommen von bluescreen bis kurze laggs hab dann windows neu drauf gemacht was nix geholfen hat und dann sonntag stürzte der pc wieder komplett hab hab ihn dann resettet und dann war plötzlich kein singnal mehr am bildschirm hab dann vermutet das es die graka sei da war es noch ne gforce gts 8800 512mb hab dann montag die neue geholt und eingebaut ging aber trotzdem nicht die alte graka hab ich aber einen kollegen mit gegeben und bei ihm zeigt die auch kein bild mehr... d.h. muss ja die alte kaputt gewesen sein und der pc sollte wieder funzen mit einer neuen...

0

Also die Kiste braucht mindesten ein 500Watt Netzteil und 2 X 75Watt 6-pin Stecker sind diese nicht mit am Netzteil eingebaut, kannste es knicken die dranzustecken per Adapter- die Leistung wird somit nicht ausreichen?!

Was möchtest Du wissen?