PC Bootet nicht kann jemand sagen ob das richtig eingestellt ist?

1 Antwort

Im Handbuch steht Beschreiben welche Einstellungen notwendig sind damit der PC auch Korrekt bootet. Im Zweifelsfall erstelle dir einen Bootfähigen USB Stick mit Linux auf einem anderen PC :

https://linuxmint.com/download.php

Nutze die MATE Version nicht die Cinnamon.

Unter Documentation auf der im Link genannten Seite findest du eine bebilderte Anleitung wie du es erstellen musst. Damit bootest du deinen PC und kannst alles Kontrollieren und Prüfen was dir Verdächtig vorkommt. Auch Daten kannst du damit sichern ,setzt ein Externes USB Gehäuse mit einer Festplatte drin und USB Kabel vorraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung