PC bleibt hängen wenn ich den Browser bediene - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey shoppen,

auf jeden Fall kannst Du eines tun! Verrate uns mit welchem Browser das passsiert ;) Ansonsten ist es immer eine gute Idee den gesamten Cache zu löschen, respektive den kompletten Verlauf mit Cookies usw. Das behebt in sehr vielen Fällen schon einige Probleme.

Aber wie gesagt, ohne die Angabe des Browser den Du nutzt und möglichst auch gleich noch das von Dir verwendete Betriebssystem, wird es schwierig bis unmöglich Dir richtig zu helfen!

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den „Einstellungen” auf „Erweiterte Einstellungen anzeigen” klicken, und dann mit dem Button „Browserdaten löschen” den Cache und evtl. andere Daten löschen. Danach lief der Chrome wieder wie geschmiert. Habe es aus dem Internet gesehen probier das mal!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?